„Wir sind überglücklich!“

TikTok-Weltstar Candy Ken zeigt in W&W exklusive Familien-Fotos.

Der schrille 28-Jährige aus Bregenz freut sich: „Meinem Sohn und meiner Frau Baby J geht es super – sie erholen sich beide zuhause von der anstrengenden Geburt. Glücklicherweise bin ich Vollzeit daheim, so kann ich jede Minute mit ihnen verbringen.“ Die Geburt war das „krasseste und schönste Erlebnis“, schwärmt der frisch gebackene Papa. Das Gefühl, sein Kind das erste Mal zu sehen und in Händen zu halten, sei unbeschreiblich: „Deswegen haben wir es auch gefilmt. Mit den Aufnahmen können wir uns diese Momente wieder in Erinnerung rufen.“ Die Influencer-Eltern haben das Geburts-Video mit der Welt geteilt: Weit über 400.000-mal wurde es bereits angesehen und hat Fans zu Tränen gerührt.

Namensgebung

Candy Ken könnte stolzer nicht sein: „Das ist das cuteste Baby, das ich je gesehen habe. Aber wichtiger noch: Mein Sohn ist gesund!“ Alles laufe aktuell wie am Schnürchen: „Wir widmen uns jetzt ganz der Familie und genießen die Zeit. Kinder werden ohnehin viel zu schnell groß.“ Dokumentiert wird das Aufwachsen des Kleinen auf dem eigens dafür kreierten Instagram-Kanal „LilBlingBling1“. Aber auch wenn man es angesichts der exzentrischen Eltern vermuten würde, heißt das Baby nicht LilBlingBling, versichert Candy Ken: „Das ist nur der Spitzname auf Insta, den die Fans für meinen Sohn ausgesucht haben. Den wahren Namen verraten wir in den nächsten Wochen.“ Sobald die US-Grenzen öffnen, wird auch Candy Kens Familie aus Vorarlberg nach L.A. zu Besuch kommen. Wie es nun mit der selbsternannten „Unicorn Family“ weitergeht? Candy Ken: „Wir halten euch online auf dem Laufenden und schicken liebe Grüße in die Heimat! Ich kann es kaum erwarten, im Winter endlich wieder nach Vorarlberg zu kommen.“

<p class="caption">Auf dem Insta-Account @LilBlingBling1 gibt’s ­Baby-Updates. Der Wonneproppen hat bereits über 30.000 Follower.</p>

Auf dem Insta-Account @LilBlingBling1 gibt’s ­Baby-Updates. Der Wonneproppen hat bereits über 30.000 Follower.

<p class="caption">Exklusive Einblicke: Die ­„Unicorn Family“ feiert die Geburt des Nachwuchses kunterbunt.</p>

Exklusive Einblicke: Die ­„Unicorn Family“ feiert die Geburt des Nachwuchses kunterbunt.

<p class="caption">Mama Baby J kuschelt zum ersten Mal mit ihrem Baby-Boy. Er soll laut Candy Ken kein Einzelkind bleiben.</p>

Mama Baby J kuschelt zum ersten Mal mit ihrem Baby-Boy. Er soll laut Candy Ken kein Einzelkind bleiben.

Wann & Wo | template