Käseliebhaber aufgepasst!

Für jeden Käseliebhaber ist dieses Fingerfood-Rezept ein echtes Muss. Fotos: Hiebler

Für jeden Käseliebhaber ist dieses Fingerfood-Rezept ein echtes Muss. Fotos: Hiebler

W&W-­Foodbloggerin Nadin Hiebler stellt passend zur Fußball- ­Europameisterschaft ein absolut leckeres ­Fingerfood-Rezept vor.

Heute verrate ich wieder einmal ein Lieblingsrezept. Die ­Kombination von Käse und Knoblauch mit Thymian ist köstlich und die kleinen Brötchen sind zudem richtig schön flaumig. Wer Knoblauch nicht so gerne mag, könnte auch Zwiebelgranulat verwenden oder es einfach ganz weglassen. Am besten passen die Käsebrötchen zu einer feinen Brotzeit, als Fingerfood zu Antipasti und Co, oder können sogar als Grillbei­lage serviert werden. Wir packen die Brötchen aber am liebsten für unterwegs ein – zum Beispiel für ein Picknick im Schwimmbad. Momentan während der ­Fußball-Europameisterschaft sind sie auch als Snack für die ­Fußball-Abende sehr angesagt.


Nadin von
www.diegluecklichmacherei.com

Wann & Wo | template