drei Stars, die mit dem ­Skateboard unterwegs sind (waren).

Tony HawkDer wohl bekannteste Pro-Skater der Welt muss einfach in diese Liste. Der heute 53-Jährige wirkte in zahlreichen Filmen und Serien mit, weltberühmt wurde er allerdings durch die „Tony Hawk’s“-Spielereihe.

Tony Hawk

Der wohl bekannteste Pro-Skater der Welt muss einfach in diese Liste. Der heute 53-Jährige wirkte in zahlreichen Filmen und Serien mit, weltberühmt wurde er allerdings durch die „Tony Hawk’s“-Spielereihe.

<p class="title">P!nk</p><p>Die Musikerin gibt nicht nur auf der Bühne Gas, sondern (zumindest früher) auch auf dem Skateboard. Alecia Beth Moore – so ihr bürgerlicher Name – lernte übrigens im Rahmen der X-Games den Motocross-Fahrer Carey Hart kennen, mit dem sie verheiratet ist und zwei Kinder hat.</p>

P!nk

Die Musikerin gibt nicht nur auf der Bühne Gas, sondern (zumindest früher) auch auf dem Skateboard. Alecia Beth Moore – so ihr bürgerlicher Name – lernte übrigens im Rahmen der X-Games den Motocross-Fahrer Carey Hart kennen, mit dem sie verheiratet ist und zwei Kinder hat.

<p class="title">
              Heath Ledger
            </p><p>Der 2008 verstorbene Schauspieler, der sich mit seiner Darstellung des „Jokers“ unsterblich machte, war ein riesiger Skateboardfan und nutzte die Drehpausen zum Skaten.</p>

Heath Ledger

Der 2008 verstorbene Schauspieler, der sich mit seiner Darstellung des „Jokers“ unsterblich machte, war ein riesiger Skateboardfan und nutzte die Drehpausen zum Skaten.

Wann & Wo | template