Herzergreifende Einsendungen

„Santino mit seinem Papa Christoph – ein Dreamteam in jeglicher Hinsicht.“ Da ist das WANN & WO-Team ­derselben Meinung. Fotos: privat

„Santino mit seinem Papa Christoph – ein Dreamteam in jeglicher Hinsicht.“ Da ist das WANN & WO-Team ­derselben Meinung. Fotos: privat

Mein Papa und ich: Die Facebook-­Community und das W&W-Team haben entschieden und die Sieger stehen fest!

Das Fotogewinnspiel „Mein Papa und ich“ ist zu Ende. ­Herzerwärmende Fotos haben die Print-Seiten des Gewinnspiels geschmückt und die Menschen auch auf Facebook erreicht. Vielen Dank für eure tollen Bilder! Nun ist es wieder Zeit für die Siegerehrung.

Berührende Geschichten

Doch nicht nur die Fotos waren dieses Mal etwas ganz besonders, sondern auch die Geschichten, die hinter den Einsendungen steckten. So auch die, der Online-Gewinnerin Ramona: „Für mich ist mein Cousin Dominik der beste Papa der Welt. Vor einem Jahr ist Fernando schwer erkrankt und musste seine Familie und die Erde verlassen. Dominik stand von der ersten Minute an immer an seiner Seite und hat ihm alle Wünsche erfüllt, die er noch hatte. Er ist auch in den Armen seiner Eltern für immer eingeschlafen. Ich bewundere seine Stärke und seinen Glauben, weil er immer noch auf den Beinen steht und versucht, so gut es geht, alles zu verkraften und zu bewältigen. Für mich ist er nicht nur der beste Papa, sondern wahrlich ein Held. Leider kann Fernando keine Nachricht mehr an euch senden, deshalb übernehme ich es für ihn. Ich bin mir zu 100 Prozent sicher, dass er sehr stolz auf seinen Papa ist und ihn Tag und Nacht beschützt – so wie Dominik ihn acht Jahre lang beschützt hat.“ Glückwunsch vom gesamten Team und nicht vergessen – das nächste Thema wartet schon!

<p class="caption">Sylvia: „Ich genieße meinen Urlaub immer in Italien am Meer!“ </p>

Sylvia: „Ich genieße meinen Urlaub immer in Italien am Meer!“ 

Wann & Wo | template