„Das schmeckt nach Urlaub!“

Ein leckeres Rezept, das schnell und ­einfach zubereitet ist. Fotos: Nadin Hiebler, SPAR

Ein leckeres Rezept, das schnell und ­einfach zubereitet ist. Fotos: Nadin Hiebler, SPAR

W&W-Foodbloggerin Nadin liebt Tomaten – heute präsentiert sie ein Rezept für gebackenen Feta mit Ofentomaten.

Ich liebe Tomaten. Egal ob frisch vom Strauch, eingekocht oder als Salat, Tomaten könnte ich täglich verspeisen. Am allerbesten schmecken sie mir aber warm aus dem Ofen. In Verbindung mit gebackenem Feta, Oliven und Kräutern ist das eine herrliche und unkomplizierte Vorspeise, die man noch dazu hervorragend vorbereiten kann. Am liebsten serviere ich den Feta mit den Tomaten mit knusprigem Ciabatta. Diese Kombination schmeckt so richtig nach Urlaub.

Nadin von
www.diegluecklichmacherei.com

Wann & Wo | template