drei Stars, die sich mit Nebenjobs über Wasser hielten

Brad PittKurz nach der Trennung von Angelina Jolie wagte der Schauspieler erste Versuche an der Töpferdrehscheibe. Inzwischen hat der 58-Jährige ein eigenes Atelier in seinem Haus in L.A. und fertigt dort regelmäßig Kunstwerke aus Ton an.

Brad Pitt

Kurz nach der Trennung von Angelina Jolie wagte der Schauspieler erste Versuche an der Töpferdrehscheibe. Inzwischen hat der 58-Jährige ein eigenes Atelier in seinem Haus in L.A. und fertigt dort regelmäßig Kunstwerke aus Ton an.

<p class="title">Ellen DeGeneres</p><p>Man kennt sie als Komikerin, Talkmasterin und Schauspielerin – doch das war nicht immer so: Denn bevor DeGeneres ins Showgeschäft kam, ging sie unzähligen kleinen Anstellungen nach, darunter auch dem ungewöhnlichen Job als Austernöffnerin.</p>

Ellen DeGeneres

Man kennt sie als Komikerin, Talkmasterin und Schauspielerin – doch das war nicht immer so: Denn bevor DeGeneres ins Showgeschäft kam, ging sie unzähligen kleinen Anstellungen nach, darunter auch dem ungewöhnlichen Job als Austernöffnerin.

<p class="title">
              George Clooney
            </p><p>Der Oscar-Preisträger und Regisseur arbeitete vor seinem Durchbruch in der Traumfabrik als Verkäufer für Damenschuhe. zudem klingelte der Schauspieler als Versicherungsvertreter an der Haustüre.</p>

George Clooney

Der Oscar-Preisträger und Regisseur arbeitete vor seinem Durchbruch in der Traumfabrik als Verkäufer für Damenschuhe. zudem klingelte der Schauspieler als Versicherungsvertreter an der Haustüre.