drei Stars, die sich mit Nebenjobs über Wasser hielten

Brad PittBevor er zu einem der berühmtesten Schauspieler dieses Planeten wurde, verdiente der Hollywood-Star sein Geld als Hühnermaskottchen vor einem Fast-Food-Lokal. Zudem war der heute 57-Jährige als Chauffeur für Stripperinnen unterwegs.

Brad Pitt

Bevor er zu einem der berühmtesten Schauspieler dieses Planeten wurde, verdiente der Hollywood-Star sein Geld als Hühnermaskottchen vor einem Fast-Food-Lokal. Zudem war der heute 57-Jährige als Chauffeur für Stripperinnen unterwegs.

<p class="title">Ellen DeGeneres</p><p>Man kennt sie als Komikerin, Talkmasterin und Schauspielerin – doch das war nicht immer so: Denn bevor DeGeneres ins Showgeschäft kam, ging sie unzähligen kleinen Anstellungen nach, darunter auch dem ungewöhnlichen Job als Austernöffnerin.</p>

Ellen DeGeneres

Man kennt sie als Komikerin, Talkmasterin und Schauspielerin – doch das war nicht immer so: Denn bevor DeGeneres ins Showgeschäft kam, ging sie unzähligen kleinen Anstellungen nach, darunter auch dem ungewöhnlichen Job als Austernöffnerin.

<p class="title">
              George Clooney
            </p><p>Der Oscar-Preisträger und Regisseur arbeitete vor seinem Durchbruch in der Traumfabrik als Verkäufer für Damenschuhe. zudem klingelte der Schauspieler als Versicherungsvertreter an der Haustüre.</p>

George Clooney

Der Oscar-Preisträger und Regisseur arbeitete vor seinem Durchbruch in der Traumfabrik als Verkäufer für Damenschuhe. zudem klingelte der Schauspieler als Versicherungsvertreter an der Haustüre.

Wann & Wo | template