Vorarlberg im Sommerfeeling

Niclas: „Der Regen hat uns einen eigenen Pool gemacht. Wir hatten einen riesen Spaß!“ Fotos: privat

Niclas: „Der Regen hat uns einen eigenen Pool gemacht. Wir hatten einen riesen Spaß!“ Fotos: privat

Mein Sommer und ich: Das W&W-Team und die Facebook-­Community haben entschieden und die Sieger stehen fest!

Das Fotogewinnspiel „Mein Sommer und ich“ ist zu Ende. Großartige Urlaubs- und Sommer-Fotos haben die Print-Seiten des Gewinnspiels geschmückt und die Menschen auch auf Facebook in Urlaubsstimmung gebracht. Vielen Dank für eure tollen Bilder! Nun ist es wieder Zeit für die Siegerehrung. Die beiden Gewinner haben mit ihren Bildern nicht nur beim Thema ins Schwarze getroffen, sondern Birgit und Sylvia haben den Sommer wortwörtlich bildlich eingefangen. Das nächste Fotogewinnspiel startet direkt im Anschluss an die WANN & WO-Sommerpause in der Ausgabe vom 15. August.

<p class="caption">Sylvia: „Ich genieße meinen Urlaub immer in Italien am Meer!“ </p>

Sylvia: „Ich genieße meinen Urlaub immer in Italien am Meer!“ 

Wann & Wo | template