drei Stars und ihre Urlaubs­destinationen in diesem Jahr

Sylvie MeisDas niederländische Model entspannte auf der griechischen Insel Mykonos. Sonnenbaden, schwimmen und einfach mal so richtig abschalten, standen auf dem Programm. Auf Instagram lässt sie ihre Fans an ihrem Urlaub teilhaben.

Sylvie Meis

Das niederländische Model entspannte auf der griechischen Insel Mykonos. Sonnenbaden, schwimmen und einfach mal so richtig abschalten, standen auf dem Programm. Auf Instagram lässt sie ihre Fans an ihrem Urlaub teilhaben.

<p class="title">Nicole ­Scherzinger</p><p>Die ehemalige Pussycat Doll verweilte kürzlich am wunderschönen Comer See. Die 43-­Jährige macht regelmäßig Urlaub in Italien und lässt ihre Fans ebenfalls auf Social Media an ihren Reisen teilhaben.</p>

Nicole ­Scherzinger

Die ehemalige Pussycat Doll verweilte kürzlich am wunderschönen Comer See. Die 43-­Jährige macht regelmäßig Urlaub in Italien und lässt ihre Fans ebenfalls auf Social Media an ihren Reisen teilhaben.

<p class="title">
              Ryan Phillippe
            </p><p>Abenteuer in schwindelerregender Höhe gab sich US-Schauspieler Ryan Phillippe: Der 46-Jährige schlüpfte in den Klettergurt und erklomm vor wenigen Wochen den Mont Blanc, den höchsten Berg der Alpen.</p>

Ryan Phillippe

Abenteuer in schwindelerregender Höhe gab sich US-Schauspieler Ryan Phillippe: Der 46-Jährige schlüpfte in den Klettergurt und erklomm vor wenigen Wochen den Mont Blanc, den höchsten Berg der Alpen.

Wann & Wo | template