Umfrage – Wie hat dir das Code Base Camp gefallen?

Louis, 15, Höchst: „Mir gefällt am Code Base Camp am besten, dass wir eine super Gemeinschaft haben und ein eigenes Spiel programmieren können. Ich mache mit zwei anderen Teilnehmern ein Jump-and-Run-Spiel. Das hat richtig viel Spaß gemacht!“

Louis, 15, Höchst: „Mir gefällt am Code Base Camp am besten, dass wir eine super Gemeinschaft haben und ein eigenes Spiel programmieren können. Ich mache mit zwei anderen Teilnehmern ein Jump-and-Run-Spiel. Das hat richtig viel Spaß gemacht!“

<p>Maya, 13 Jahre, Hohenems: „Das Code Base Camp ist wirklich cool! Es war interessant zu lernen, wie man ein einfaches Spiel selber programmieren kann. Ich programmierte zusammen mit einer anderen Teilnehmerin TicTacToe in JavaScript.“</p>

Maya, 13 Jahre, Hohenems: „Das Code Base Camp ist wirklich cool! Es war interessant zu lernen, wie man ein einfaches Spiel selber programmieren kann. Ich programmierte zusammen mit einer anderen Teilnehmerin TicTacToe in JavaScript.“

<p>Bastian, 14 Jahre, Zwischenwasser: „Das Sommercamp hat mir super gefallen. Mir ist aufgefallen, dass das Sommercamp spielerisch aufgebaut ist. Das macht den Lernstoff übersichtlich und man hat ein besseres Verständnis dafür. Ich bin froh, dabei gewesen zu sein.“</p>

Bastian, 14 Jahre, Zwischenwasser: „Das Sommercamp hat mir super gefallen. Mir ist aufgefallen, dass das Sommercamp spielerisch aufgebaut ist. Das macht den Lernstoff übersichtlich und man hat ein besseres Verständnis dafür. Ich bin froh, dabei gewesen zu sein.“

Wann & Wo | template