Sommer pur im Glas

Ein wunderbares Rezept, das sich perfekt als kleines Mitbringsel eignet. Fotos: Nadin Hiebler, SPAR

Ein wunderbares Rezept, das sich perfekt als kleines Mitbringsel eignet. Fotos: Nadin Hiebler, SPAR

W&W-Foodbloggerin Nadin stellt heute ihre Lieblingsmarmelade aus frischen Pfirsichen und Bio-Ingwer vor.

Ist es möglich, den puren Geschmack des Sommers in einem Marmeladenglas einzufangen? Ja! Eine meiner Lieblingsmarmeladen ist der beste Beweis dafür. ­Sonnengereifte Pfirsiche schmecken herrlich fruchtig und sommerlich. Außerdem lassen sie sich ganz hervorragend zu Marmelade verkochen. Die kräftig rote Farbe meiner Marmelade kommt übrigens von der wunderbar roten Schale, die meine Pfirsiche hatten. Ich finde ja, dass selbstgemachte Marmelade erstens köstlich schmeckt, zweitens beim Verschenken immer gut ankommt und drittens der Aufwand total falsch eingeschätzt wird. Falls du auch Respekt vor dem Einkochen haben solltest, probiere es einfach aus. Die Marmelade ist exklusive Einkauf, dafür inklusive Abwasch, in weniger als 20 Minuten fertig im Glas. Es lohnt sich wirklich.

Nadin von
www.diegluecklichmacherei.com

Wann & Wo | template