Fotogewinnspiel Lieblingsmensch

Kathi mit Tobi und ihrer Hündin Paula: „Mein absoluter Lieblingsmensch ist Tobi. Er ist der beste Hunde-Adoptiv-Papa, den man sich ­wünschen kann. Tobi macht einfach alles für uns! Meine Mama sagt immer – ich möchte auch einmal wie eine Prinzessin behandelt ­werden, so wie Tobi dich behandelt. Ich habe noch nie einen so herzensguten Menschen wie ihn kennengelernt!“ Fotos: handout/privat

Kathi mit Tobi und ihrer Hündin Paula: „Mein absoluter Lieblingsmensch ist Tobi. Er ist der beste Hunde-Adoptiv-Papa, den man sich ­wünschen kann. Tobi macht einfach alles für uns! Meine Mama sagt immer – ich möchte auch einmal wie eine Prinzessin behandelt ­werden, so wie Tobi dich behandelt. Ich habe noch nie einen so herzensguten Menschen wie ihn kennengelernt!“ Fotos: handout/privat

Von lustig bis hin zu herzergreifend war alles dabei!

Mitmachen und gewinnen hieß es auch beim ­Fotogewinnspiel „Mein Lieblingsmensch und ich“. Nun dürfen sich wieder zwei Einsendungen über einen 100 Euro-Messepark­gutschein freuen. Von lustigen über kreativen bis hin zu herzergreifenden Bildern war diesmal alles dabei!

<p class="caption">Michi und Thomas – die Räppis: „Nicht gesucht, aber gefunden! Es passt einfach wie die Faust aufs Auge.“ </p>

Michi und Thomas – die Räppis: „Nicht gesucht, aber gefunden! Es passt einfach wie die Faust aufs Auge.“ 

Wann & Wo | template