drei Stars, die am liebsten mit dem Motorrad herumcruisen.

Zac EfronDer Schauspieler liebt Motorräder. Es kursiert das Gerücht, dass ihm das Motorradfahren vom „Mission: Impossible“-Star Tom Cruise höchstpersönlich beigebracht worden sei, welchen er zuvor auf einer Party kennengelernt haben soll.

Zac Efron

Der Schauspieler liebt Motorräder. Es kursiert das Gerücht, dass ihm das Motorradfahren vom „Mission: Impossible“-Star Tom Cruise höchstpersönlich beigebracht worden sei, welchen er zuvor auf einer Party kennengelernt haben soll.

<p class="title">P!nk</p><p>Den Heiratsantrag hat Sängerin Pink ihrem Mann, Carey Hart, der professioneller Motorradfahrer war, während eines Rennens gemacht. Das Motorradfahren überlässt sie aber nicht nur ihm, sondern sie liebt es auch, selbst zu fahren.</p>

P!nk

Den Heiratsantrag hat Sängerin Pink ihrem Mann, Carey Hart, der professioneller Motorradfahrer war, während eines Rennens gemacht. Das Motorradfahren überlässt sie aber nicht nur ihm, sondern sie liebt es auch, selbst zu fahren.

<p class="title">
              Arnold ­ Schwarzenegger
            </p><p>Der ehemalige Mr. Olympia und Ex-Gouverneur Kaliforniens soll gleich mehrere Harleys besitzen. Die Harley Davidson, die er im Film „Terminator 2“ gefahren ist, war übrigens eine Fat Boy.</p>

Arnold ­ Schwarzenegger

Der ehemalige Mr. Olympia und Ex-Gouverneur Kaliforniens soll gleich mehrere Harleys besitzen. Die Harley Davidson, die er im Film „Terminator 2“ gefahren ist, war übrigens eine Fat Boy.

Wann & Wo | template