drei Stars, die einen Pilotenschein besitzen.

Gisele BündchenDas Model hat 2009 begonnen, Flugstunden mit dem Helikopter zu nehmen. Bündchen war zu dieser Zeit schwanger, was sie aber nicht davon abgehalten hat, die Pilotenausbildung erfolgreich zu beenden.

Gisele
Bündchen

Das Model hat 2009 begonnen, Flugstunden mit dem Helikopter zu nehmen. Bündchen war zu dieser Zeit schwanger, was sie aber nicht davon abgehalten hat, die Pilotenausbildung erfolgreich zu beenden.

<p class="title">John Travolta</p><p>Der Schauspieler besitzt nicht nur fünf Flugzeuge, sondern auch ein Haus an einer ­­­Start- und Landebahn in Florida. ­Travolta fliegt schon seit 1989 und darf sogar die großen Maschinen Boeing 707 und Boeing 747 steuern.</p>

John Travolta

Der Schauspieler besitzt nicht nur fünf Flugzeuge, sondern auch ein Haus an einer ­­­Start- und Landebahn in Florida. ­Travolta fliegt schon seit 1989 und darf sogar die großen Maschinen Boeing 707 und Boeing 747 steuern.

<p class="title">
              Angelina Jolie
            </p><p class="title"/><p class="title">Die Schauspielerin hat seit 2004 einen Pilotenschein und soll mit dem Fliegen begonnen haben, weil ihr damals drei Jahre alter Sohn Maddox so begeistert von Flugzeugen gewesen sei. 2005 hat sich Jolie eine Cirrus SR22-G2 gekauft.</p>

Angelina Jolie

Die Schauspielerin hat seit 2004 einen Pilotenschein und soll mit dem Fliegen begonnen haben, weil ihr damals drei Jahre alter Sohn Maddox so begeistert von Flugzeugen gewesen sei. 2005 hat sich Jolie eine Cirrus SR22-G2 gekauft.

Wann & Wo | template