„Mein Dreirad und ich“

Hans: „Ich bin über 50 und fahre noch immer Dreirad. Trike fahren ist mein Leben!“ Fotos: handout/privat

Hans: „Ich bin über 50 und fahre noch immer Dreirad. Trike fahren ist mein Leben!“ Fotos: handout/privat

Jetzt noch schnell ein Foto von euch mit eurem „Vehikel“ ­einsenden und ­gewinnen!

Mit dem Auto, Fahrrad, E-Bike, ­Scooter, Roller, Longboard, Cross, den Inline Skates, Bus und Bahn oder mit etwas ganz anderem? Seid ihr eher sportlich oder lieber gemütlich auf dem Weg? Welches „Vehikel“ ist euer Favorit? Mitmachen und ­gewinnen beim ­Fotogewinnspiel „Mein ­‚Vehikel‘ und ich“. Schickt uns ein Foto von euch und eurem Lieblings-­Fortbewegungsmittel und erzählt uns, weshalb ihr damit am liebsten unterwegs seid.

<p class="caption">Dagmar: „Unser Steyr Traktor mit DDR-Wohnwagen QEK Junior.“</p>

Dagmar: „Unser Steyr Traktor mit DDR-Wohnwagen QEK Junior.“

<p class="caption">OStR. Prof. Mag. Hans-Peter Schuler: „Wir Drei – Beate Schuler, Gernot Stoitzner, Hans-Peter Schuler – lieben es, mit unseren „Veteranen“ – Vespa Bj. 1956 / Zündapp KS 90, Bj. 1983 (grün) / Zündapp KS 80 Touring, Bj. 1981 (braun) – die Nebenstraßen Österreichs zu erkunden.“</p>

OStR. Prof. Mag. Hans-Peter Schuler: „Wir Drei – Beate Schuler, Gernot Stoitzner, Hans-Peter Schuler – lieben es, mit unseren „Veteranen“ – Vespa Bj. 1956 / Zündapp KS 90, Bj. 1983 (grün) / Zündapp KS 80 Touring, Bj. 1981 (braun) – die Nebenstraßen Österreichs zu erkunden.“

<p class="caption">Chiara: „Mein Subaru ‚Haku‘ und ich. Er begleitet mich überall hin, hat alle meine bisherigen Reisen verschönert und bereitet auf jeder Strecke einen riesen Fahrspaß.“ </p>

Chiara: „Mein Subaru ‚Haku‘ und ich. Er begleitet mich überall hin, hat alle meine bisherigen Reisen verschönert und bereitet auf jeder Strecke einen riesen Fahrspaß.“ 

<p class="caption">Eine Einsendung von Christoph Thaler.</p>

Eine Einsendung von Christoph Thaler.

<p class="caption">Anne: „Das ist meine Asphaltprinzessin.“</p>

Anne: „Das ist meine Asphaltprinzessin.“

MITMACHEN



Foto mit Betreff „Vehikel“ an
fotogewinnspiel@wannundwo.at
mind. 1 MB. Wir veröffentlichen es auf
www.facebook.com/wannundwo
bzw. drucken eine Auswahl ab.

Einsendeschluss: 6. Oktober, das Voting endet am 7. Oktober (10 Uhr).

Preis: 100 Euro-Messeparkgutscheine für das kreativste abgedruckte Foto und das Bild mit den meisten Facebook-Likes.

Gewinnspielregeln: W&W behält sich vor, Bilder, die in Gruppen jeglicher Art geteilt werden oder auf ähnliche Weise versuchen, Likes zu erhalten, nicht als Gewinner zu berücksichtigen. Personen, die versuchen, die Regeln zu umgehen, kann der Sieg auch im Nachhinein aberkannt werden. Der Fairness wegen bitten wir alle Teilnehmer, die Gewinnspielregeln zu beachten und fair mitzumachen. Auf der privaten Chronik dürfen die Bilder geteilt werden.

Teilnahmebedingungen: Mit der ­Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die Einsendung im Print sowie auf der W&W-Facebook-Seite veröffentlicht wird.

Wann & Wo | template