Nachts spielt das wahre Leben

Herz des Stücks: der Würstelstand.

Herz des Stücks: der Würstelstand.

WANN & WO und das Theater Kosmos suchen eure Geschichten – passend zum Stück „Lohn der Nacht“.

Eine Operndiva und Mutter, allein mit ihren Gefühlen und ihrer
Kinderfrau, ein selbstbewusster Fußballstar im Sportwagen und ein korrekter Polizist, ein einsamer Mann, der sich an einem Brückengeländer und einer Bierdose festhält – nachts sind längst nicht alle Katzen grau, sondern manche eben auch schillernd-schrill. Das zeigt das aktuelle Stück „Lohn der Nacht“ am Theater Kosmos ganz eindrucksvoll. WANN & WO verlost jetzt gemeinsam mit dem Theater 2×2 Karten für eine Vorstellung nach Wahl am 14., 15. oder 16. Oktober. Das Ticket für den Lostopf: Eure schrägsten und aufregendsten Geschichten aus der Parallelwelt des Nachtlebens. Die SchauspielerInnen Lara Sienczak und Luka Vlatkovic haben es schon mal vorgemacht und ihre bemerkenswertesten Nacht-Erlebnisse mit uns geteilt.

Wann & Wo | template