„Positive Energie vermitteln“

Sabrinas Instagram-Profil besticht durch viele farbenfrohe Fotos.Fotos: handout/Sabrina Nachbaur/Ready2Music

Sabrinas Instagram-Profil besticht durch viele farbenfrohe Fotos.
Fotos: handout/Sabrina Nachbaur/Ready2Music

Sabrina Nachbaur aus Koblach zeigt ihren ­Lifestyle auf Instagram und will zum Sport animieren.

„Anfangs bin ich auf Instagram nur Sport-Accounts gefolgt, um mir Ideen für meine Aerobicstunden zu holen“, erzählt Sabrina, die auch als Aerobictrainerin arbeitet. Seitdem sind fast vier Jahre vergangen und ihr Account ist auf über 16.000 Follower gewachsen.

Lebensfreude pur

Die Lebensfreude, die Sabrina auch ihr Motto nennt, merkt man ihrem Instagram-Profil an. „Es ist eine tolle Sache, wenn ich meinen Followern eine positive Energie vermitteln kann.“ Sabrinas Lifestyle spiegelt sich in ihren Bildern wider: Egal, ob beim Wandern, Fahrradfahren, im Urlaub oder einfach daheim. „Mir ist es wichtig, meine Follower zum Sport zu motivieren und ihnen die Schönheit der Natur näherzubringen.“ Ungefähr eine Stunde am Tag verbringt Sabrina auf Instagram und schätzt es, dadurch Menschen kennenzulernen und sich dort auch mit anderen austauschen zu können. Was ihre Ziele für die Zukunft angeht, meint sie: „Ich lasse alles auf mich zukommen und bin in dieser Beziehung sehr entspannt.“

<p class="caption">Sabrina im Frankreich-Urlaub.</p>

Sabrina im Frankreich-Urlaub.

„Ich lasse alles auf mich zukommen und bin in dieser Beziehung sehr entspannt.“ Sabrina Nachbaur, 49 Jahre, aus Koblach

zur person


Sabrina Nachbaur

aus Koblach, 49 Jahre alt
Zahnarzthelferin, Aerobic Instructor, Model
Follower auf Instagram: 16,8 Tsd.
@sabrinanachbaur

Vorteile des „Instagram-Lebens“

Auf Instagram kann man viele Menschen kennenlernen und sich mit anderen austauschen. Außerdem habe ich mittlerweile einige Kooperationen mit verschiedenen Firmen, dazu gehören zum Beispiel Ready2Music aus Vorarlberg oder auch Smile Secret.




















Zu mir als Influencerin

Mir gefällt es, meinen Followern die Vielfalt des Lebens zu zeigen. Dazu gehören meine Liebe zur Natur, Mode, gutem Essen, Reisen und vor allem meine Leidenschaft für Sport. Dafür brauche ich auch nicht wirklich Inspiration, weil ich den Menschen einfach mein Leben zeige. Man muss so sein, wie man wirklich ist und sich nicht verstellen. Denn die Follower merken es, wenn man nicht authentisch ist.

Wann & Wo | template