Stimmen – Geschichten der DarstellerInnen


              „Dirty Dancing mit Unfall“
            SchauspielerIn Lara Sienczak: „Meine WG-MitbewohnerInnen und ich waren einmal zum Essen in eine total schicke Designer-Wohnung eingeladen. Irgendwann versuchten zwei, die berühmte Hebefigur aus ‚Dirty Dancing‘ nachzuspielen – ohne Zurückhaltung und mit vollem Anlauf. Dabei sind sie auf der Heizung gelandet und rissen sie mit.“

„Dirty Dancing mit Unfall“

SchauspielerIn Lara Sienczak: „Meine WG-MitbewohnerInnen und ich waren einmal zum Essen in eine total schicke Designer-Wohnung eingeladen. Irgendwann versuchten zwei, die berühmte Hebefigur aus ‚Dirty Dancing‘ nachzuspielen – ohne Zurückhaltung und mit vollem Anlauf. Dabei sind sie auf der Heizung gelandet und rissen sie mit.“

<p class="title">
              „Eine gute Seele getroffen“
            </p><p>Schauspieler Luka Vlatkovic: „Auf dem Heimweg nach einer Party kam ich mal mit einem Obdachlosen ins Gespräch. Er erzählte, dass er schwarz auf einem Hof gearbeitet und dort einen Unfall hatte. Die OP war teuer, hätte er gesagt, an welchem Hof er war, hätte er nicht zahlen müssen. Aber er wollte nichts sagen, um die anderen dort zu schützen.“</p>

„Eine gute Seele getroffen“

Schauspieler Luka Vlatkovic: „Auf dem Heimweg nach einer Party kam ich mal mit einem Obdachlosen ins Gespräch. Er erzählte, dass er schwarz auf einem Hof gearbeitet und dort einen Unfall hatte. Die OP war teuer, hätte er gesagt, an welchem Hof er war, hätte er nicht zahlen müssen. Aber er wollte nichts sagen, um die anderen dort zu schützen.“

Wann & Wo | template