„Vielen Dank für eure Hilfe!“

„WANN & WO hilft“ hat zwei neue Patenkinder aufgenommen: Dilara und Maximilian. Sie durften bereits gemeinsam mit W&W-Patenkind Lukas zur Hippotherapie nach Camargue.

Drei WANN & WO-Patenkinder und eine gemeinsame Reise: Für Lukas, Dilara und Maxilimilian wurde vor ein paar Wochen der Traum von einer Hippotherapie in der Camargue wahr. „Es war eine wunderbare Woche für Dilara. Sie hat super Fortschritte gemacht, ihr Laufen hat sich sehr verbessert. Außerdem genoss sie die Zeit mit den Pferden, das war wirklich schön zu sehen“, erzählt Papa Ali, der sich für die Unterstützung durch „WANN & WO hilft“ bedanken möchte. Auch Maximilians Mama Jessica ist überglücklich: „Vielen Dank, dass ihr Maximilian die Chance ermöglicht habt, an der Reitwoche teilzunehmen. Die Therapie hilft Maximilian sehr, seinen Körper besser wahrzunehmen.“ Für Lukas war nicht die erste Hippotherapie, aber auch ihm hat die Woche in Frankreich viel gebracht, wie Mama Annette erzählt: „Es ist immer wieder unglaublich zu sehen, was so eine intensive Therapiezeit bewirkt. Gleichgewichtsverbesserung, Muskelaufbau, Stressabbau und ein stärkeres Selbstvertrauen – die Hippotherapie hat Lukas wirklich sehr geholfen! Danke für eure Unterstützung!“ Wir zeigen ein paar Eindrücke aus der Reitwoche, die durch die Spenden von WANN & WO-Leser ermöglicht werden konnte – viel Spaß beim Ansehen!

<p class="caption">Lukas war schon öfter bei der Hippotherapie dabei – mit tollen Fortschritten.</p>

Lukas war schon öfter bei der Hippotherapie dabei – mit tollen Fortschritten.

<p class="caption">Auch Maximilian durfte heuer in die Carmargue fahren – die Therapie mit den Pferden hat ihm viel gebracht.</p>

Auch Maximilian durfte heuer in die Carmargue fahren – die Therapie mit den Pferden hat ihm viel gebracht.

<p class="caption">WANN & WO-Patenkind Diliara liebt Pferde. Fotos: privat</p>

WANN & WO-Patenkind Diliara liebt Pferde. Fotos: privat

INFOS

WANN & WO hilft Spendenkonto:

Volksbank Vorarlberg

Verwendungszweck: Patenkind
IBAN: AT314571000100439659
BIC: VOVBAT2B

Wann & Wo | template