Mobilität hat viele Gesichter

Enrico: „Hier ein Bild von meinem Sonnenschein und unserem Trabi mit der Pension Sachsenruh im wunderschönen Vorarlberg.“ Fotos: handout/privat

Enrico: „Hier ein Bild von meinem Sonnenschein und unserem Trabi mit der Pension Sachsenruh im wunderschönen Vorarlberg.“ Fotos: handout/privat

Vorarlberg ist ­vielseitig „on the Road“, wie „Mein Vehikel und ich“ gezeigt hat.

Mitmachen und gewinnen hieß es beim ­Fotogewinnspiel „Mein ‚­Vehikel‘ und ich“. Tolle ­Fortbewegungsmittel waren unter den großartigen ­Einsendungen dabei. Zwei Einsendungen dürfen sich nun über einen 100 Euro-Messepark­gutschein freuen: Einmal unsere Online-­Gewinnerin Chiara mit ihrem Subaru und einmal Print-Gewinner Enrico mit seinem Sonnenschein auf dem Trabi.

<p class="caption">Chiara: „Mein Subaru ‚Haku‘ und ich. Er begleitet mich überall hin, hat alle meine bisherigen Reisen verschönert und bereitet auf jeder Strecke einen riesen Fahrspaß.“ </p>

Chiara: „Mein Subaru ‚Haku‘ und ich. Er begleitet mich überall hin, hat alle meine bisherigen Reisen verschönert und bereitet auf jeder Strecke einen riesen Fahrspaß.“ 

Artikel 34 von 95
Wann & Wo | template