„Freund, Katzen und Gymnastik“

Michelles Motto ist: „Do it. Egal, um was es geht, man sollte sich einfach mal trauen, alles zu tun, was man sich in den Kopf gesetzt hat. Man hat ja nur ein Leben.“
              Fotos: handout/Christoph Gross/Noelle Breuss/Team Agentur

Michelles Motto ist: „Do it. Egal, um was es geht, man sollte sich einfach mal trauen, alles zu tun, was man sich in den Kopf gesetzt hat. Man hat ja nur ein Leben.“

Fotos: handout/Christoph Gross/Noelle Breuss/Team Agentur

Die 25-jährige ­Michelle Breuss aus Dornbirn ist ­Newcomer-Model und Influencerin.

Als ehemalige Rhythmische Sportgymnastin hatte Michelle immer schon Spaß daran, Fotos und Videos von sich selbst zu machen und sich in Szene zu setzen. Seit geraumer Zeit schaut sie sehr auf ihr Profil und postet ein bis zwei Fotos pro Woche, welche sie schon im Voraus plant.

Neu im Model-Business

Auf ihrem Instagram-Profil hat Michelle fast neun Tausend Follower, Tendenz steigend. Die Dornbirnerin ist zudem als Newcomer-Model und Influencerin bei der Team Agentur buchbar. „Ich plane meinen Content selber und lasse mich vor allem von Instagram-Beiträgen inspirieren“, erzählt sie. Sie freut sich auch, wenn sie ihre Follower inspirieren kann. Was ihre Ziele für die Zukunft angeht, sagt sie: „Privat glücklich und gesund zu bleiben, wie ich es heute bin. Für Instagram würde ich mir wünschen, noch mehr Kooperationen abschließen zu können.“

„Egal, um was es geht, man sollte sich einfach mal trauen, alles zu tun, was man sich in den Kopf gesetzt hat.“ Michelle Breuss, 25 Jahre, aus Dornbirn

zur person


Michelle Breuss

aus Dornbirn, 25 Jahre alt
Sachbearbeiterin, Newcomer-Model und Influencerin
Follower auf Instagram: 8,9 Tsd.
@michellebreuss



















Zu mir als Influencerin

Ich zeige meinen Followern mein ganz normales Leben. Einiges dreht sich um Gymnastik, da ich zehn Jahre Spitzensportlerin in der Rhythmischen Sportgymnastik war und somit nicht ohne diesen Sport kann. Inhaltlich geht es um meinen Alltag mit meinem Freund, meinen zwei Katzen und Gymnastik. Mich zeichnet aus, dass ich natürlich und bodenständig bin und einfach Spaß daran habe, mein Leben mit meinen Followern zu teilen.

Wann & Wo | template