drei Stars, die regelmäßig Yoga ­praktizieren.


              Lady Gaga
            Die Sängerin ist schon lange ein Fan von Yoga. Besonders das Bikram-Yoga, welches bei einer sehr hohen Temperatur ­praktiziert wird, soll es ihr ­angetan haben.

Lady Gaga

Die Sängerin ist schon lange ein Fan von Yoga. Besonders das Bikram-Yoga, welches bei einer sehr hohen Temperatur ­praktiziert wird, soll es ihr ­angetan haben.

<p class="title">Russell Brand</p><p>Der Comedian praktiziert ­regelmäßig Yoga und hat schon viele verschiedene Arten von Yoga ausprobiert. Auf seinem YouTube-Kanal findet man außerdem Videos zu Kundalini-Yoga-Übungen und auch ­Meditationen.</p>

Russell Brand

Der Comedian praktiziert ­regelmäßig Yoga und hat schon viele verschiedene Arten von Yoga ausprobiert. Auf seinem YouTube-Kanal findet man außerdem Videos zu Kundalini-Yoga-Übungen und auch ­Meditationen.

<p class="title">
              Jennifer ­Aniston
            </p><p class="title"/><p class="title">Die Schauspielerin praktiziert schon seit vielen Jahren Yoga und meint, dass Yoga ihr Leben verändert habe. Unterstützung bei ihrem Training bekommt Aniston von einer eigenen Yoga-Lehrerin.</p>

Jennifer ­Aniston

Die Schauspielerin praktiziert schon seit vielen Jahren Yoga und meint, dass Yoga ihr Leben verändert habe. Unterstützung bei ihrem Training bekommt Aniston von einer eigenen Yoga-Lehrerin.

Wann & Wo | template