Vorarlberg im Herbstfeeling

Nicole: „Primarstufen-StudentInnen des 5. Semesters an der Pädagogischen Hochschule in Feldkirch beim Kürbisschnitzen.“

Nicole: „Primarstufen-StudentInnen des 5. Semesters an der Pädagogischen Hochschule in Feldkirch beim Kürbisschnitzen.“

Jetzt mitmachen und beim ­herbstlichen ­W&W-Fotogewinnspiel ­gewinnen!

Seid ihr schon im Kürbisfieber, bastelt fröhlich ­Kastanienmännchen, schlendert durch den bunten ­Blätterwald und freut euch auf ­Halloween? Der Herbst steht vor der Tür und bringt Vorarlberg farbenfroh in die kälteren Jahres­zeiten. Natürlich nutzt auch WANN & WO die Gelegenheit für ein Fotogewinnspiel. Mitmachen und ­gewinnen beim bei „Mein Herbst und ich“. Schickt uns ein herbstliches Foto von euch und erzählt uns, was ihr an dieser Jahreszeit am liebsten mögt. Das Foto mit den ­meisten Likes gewinnt in der Kategorie „Online“. Das W&W-Team wählt das beste Foto für die Kategorie „Print“ aus. Macht jetzt gleich mit und mit etwas Glück erscheint euer Bild bereits nächsten Sonntag im
WANN & WO.

<p class="caption">Daniela: „Meine Mama mit ihrem selbst gezüchteten Riesenkürbis aus dem eigenen Garten.“</p>

Daniela: „Meine Mama mit ihrem selbst gezüchteten Riesenkürbis aus dem eigenen Garten.“

<p class="caption">Raphaela und Leo aus Beschling mit ihrem Riesenkürbis „Dicker Otto“. Er bringt stolze 55 Kilo auf die Waage und ist 60 Zentimeter hoch. Foto: handout/privat</p>

Raphaela und Leo aus Beschling mit ihrem Riesenkürbis „Dicker Otto“. Er bringt stolze 55 Kilo auf die Waage und ist 60 Zentimeter hoch. Foto: handout/privat

MITMACHEN



Foto mit Betreff „Herbst“ an
fotogewinnspiel@wannundwo.at
mind. 1 MB. Wir veröffentlichen es auf
www.facebook.com/wannundwo
bzw. drucken eine Auswahl ab.

Einsendeschluss: 10. November, das Voting endet am 11. November (10 Uhr).

Preis: 100 Euro-Messeparkgutscheine für das kreativste abgedruckte Foto und das Bild mit den meisten Facebook-Likes.

Gewinnspielregeln: W&W behält sich vor, Bilder, die in Gruppen jeglicher Art geteilt werden oder auf ähnliche Weise versuchen, Likes zu erhalten, nicht als Gewinner zu berücksichtigen. Personen, die versuchen, die Regeln zu umgehen, kann der Sieg auch im Nachhinein aberkannt werden. Der Fairness wegen bitten wir alle Teilnehmer, die Gewinnspielregeln zu beachten und fair mitzumachen. Auf der privaten Chronik dürfen die Bilder geteilt werden.

Teilnahmebedingungen: Mit der ­Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die Einsendung im Print sowie auf der W&W-Facebook-Seite veröffentlicht wird.

Wann & Wo | template