„Im Leben ist alles möglich“

„Ich stehe jeden Tag auf und bin dankbar dafür, dass meine Familie und ich gesund sind und wir in Vorarlberg leben. Denn was für uns selbstverständlich ist, ist in anderen ­Ländern dieser Welt ein absolutes Luxusgut.“
              Fotos: handout/Anja Koppitsch/Florian Bachmann/Daniel Zangerl/Malcolm Kessler/Team Agentur

„Ich stehe jeden Tag auf und bin dankbar dafür, dass meine Familie und ich gesund sind und wir in Vorarlberg leben. Denn was für uns selbstverständlich ist, ist in anderen ­Ländern dieser Welt ein absolutes Luxusgut.“

Fotos: handout/Anja Koppitsch/Florian Bachmann/Daniel Zangerl/Malcolm Kessler/Team Agentur

Der 24-jährige Luca Thaler aus ­Lustenau gibt Einblicke in seinen ­Alltag als ­Immobilienberater und Model.

Luca Thaler ist Immobilienberater und bekommt somit die schönsten Ecken Vorarlbergs zu sehen, wie er selbst sagt. Gesehen hat er aber schon viel mehr: Durch seine Tätigkeit als Model ist er auch im Ausland unterwegs und teilt seine Erlebnisse und Reisen auf seinem Instagram-Profil.

Einblicke und Erlebnisse

Begonnen hat er damit bei einem Aufenthalt in Indien vor ungefähr zwei Jahren. „Ich wollte die vielen wunderschönen Facetten dieses Landes und der Menschen auf meinem Instagram-Kanal zeigen“, so Luca. Heute bekommt man auf seinem Account auch Einblicke in das Leben als Immobilienmakler und Model. Ansonsten kommen ihm die Ideen für Beiträge oft spontan. „Sobald ich eine coole Location sehe oder einen speziellen Moment vor mir habe, halte ich diesen mit der Kamera fest.“ Man findet Luca, neben Instagram, auch auf Facebook. Wer ihn hingegen als Model buchen möchte, kann dies über die Team Agentur tun.

<p class="caption">Luca bei einem Fotoshooting.</p>

Luca bei einem Fotoshooting.

zur person


Luca Thaler

aus Lustenau, 24 Jahre alt
Immobilienberater, Model
Follower auf Instagram: 10,1 Tsd.
@thalerluca














Zu mir als Influencer

Mein Content ist sehr vielfältig. Ich versuche einen kleinen Einblick in meinen Alltag als Immobilienberater und Model zu geben. Durch das Modeln durfte ich in den letzten Jahren einige Städte und Länder bereisen, dabei habe ich immer versucht, einen Einblick in meine Reisen und Erlebnisse zu geben. Als Influencer hat man, meiner Meinung nach, auch eine Vorbildfunktion für junge Menschen. Ich möchte meinen Einfluss nutzen, um jungen Menschen zu zeigen, dass, solange man bereit ist, dafür zu kämpfen, alles im Leben möglich ist. In meiner Jugend hatte ich häufig mit

Mobbing zu kämpfen. Jetzt möchte ich meinen Einfluss nutzen und mich gegen Mobbing stark machen. Aktuell ist ein Projekt zur Mobbingprävention, bei dem ich als Speaker dabei sein darf, in Planung. Mehr dazu erfahrt ihr dann auf meinem Instagram-Kanal.

Wann & Wo | template