Musik, Musik – und Kaffee

Im zweiten Teil der Serie beschreibt die Bregenzer Sängerin Lisa Aberer ihr Leben in Logos.




Musik, Musik und nochmal Musik: Klar, wenn Sängerin Lisa Aberer die Logos ihres Lebens verrät, dann darf die natürlich nicht fehlen. Und deshalb kommt sie auch gleich fünfmal vor. Schließlich ist der Tochter von Jazzseminar-Gründer Rolf Aberer die Musik praktisch in die Wiege gelegt. Im zarten Alter von elf Jahren gewann die heute 28-Jährige den Kiddy Contest und kam in der dritten X Factor-Staffel 2012 bis in die erste Live-Show. Neben der Musik bleibt da nur noch Platz für eine Liebe:
Kaffee. Und den am liebsten mit Mama Susanne.

<p class="title">
              Cafesito
            </p><p>Ohne Kaffee geht nichts und das ­Cafesito ist einfach schon seit Ewigkeiten Mamas und mein Lieblingscafé.</p>

Cafesito

Ohne Kaffee geht nichts und das ­Cafesito ist einfach schon seit Ewigkeiten Mamas und mein Lieblingscafé.

<p class="title">
              Jazzseminar Dornbirn
            </p><p>Im Jazzseminar der ­Musikschule ­Dornbirn habe ich meine ersten musikalischen Schritte mit ­wundervollen Lehrern und Wegbegleitern gemacht.</p>

Jazzseminar Dornbirn

Im Jazzseminar der ­Musikschule ­Dornbirn habe ich meine ersten
musikalischen Schritte mit ­wundervollen Lehrern und Wegbegleitern gemacht.

<p class="title">
              Dance Art School
            </p><p>In meiner Kindheit und Jugend war die Tanzschule in Dornbirn mein zweites Zuhause und ist auch jetzt immer noch sehr präsent in meinem Leben.</p>

Dance Art School

In meiner Kindheit und Jugend war die Tanzschule in Dornbirn mein zweites Zuhause und ist auch jetzt immer noch sehr präsent in meinem Leben.

<p class="title">
              X Factor
            </p><p>Knapp zehn Jahre ist es schon her, dass ich bei der Castingshow mitgemacht habe. X Factor war eine aufregende Zeit voller toller Eindrücke und Künstler.</p>

X Factor

Knapp zehn Jahre ist es schon her, dass ich bei der Castingshow mitgemacht habe. X Factor war eine aufregende Zeit voller toller Eindrücke und Künstler.

<p class="title">
              Kiddy Contest
            </p><p>Der Wettbewerb ist für mich noch immer das Beste, was mir in meiner Kindheit passieren konnte.</p>

Kiddy Contest

Der Wettbewerb ist für mich noch immer das
Beste, was mir in meiner
Kindheit passieren konnte.

<p class="title">
              Lichtblick
            </p><p>Von der Gründung 2016 bis zur Trennung im ­vergangenen Jahr durfte ich Teil der Band sein. Eine Lebenserfahrung mit neu gewonnen Freunden und toller musikalischer Weiterbildung.</p>

Lichtblick

Von der Gründung
2016 bis zur Trennung im ­vergangenen Jahr durfte ich Teil der Band sein. Eine Lebenserfahrung mit neu gewonnen Freunden und toller musikalischer
Weiterbildung.

Wann & Wo | template