Socken, Sport und Steuern

Im dritten Teil der Serie „Mein Leben, meine Logos“ wird es sportlich: Alpla HC Hard-Kapitän Dominik Schmid verrät, welche Marken und Logos ihn geprägt haben.



Alpla HC Hard-Kapitän
Dominik Schmid überrascht nicht nur auf dem Platz, sondern auch bei der Wahl der Logos seines Lebens: Denn Sportmarken wie Nike, Adidas und so weiter sucht man darin vergeblich. Stattdessen finden sich in Dominks Liste die Uno Liechtenstein, eine Steuerberatungskanzlei und ein Modengeschäft in seiner Auflistung. Der Handballer und Master-Absolvent zeigt eben: Wichtig ist auf dem Platz – aber nicht nur.

<p class="title">
              Gasthaus Käth’r
            </p><p>Ob nach einem anstrengenden Vormittagstraining mit den Jungs oder zum Abend-essen mit der Familie – im Gasthaus Käth´r in Hard schmeckt es immer hervorragend.</p>

Gasthaus Käth’r

Ob nach einem anstrengenden Vormittagstraining mit den Jungs oder zum Abend-
essen mit der Familie – im Gasthaus Käth´r in Hard schmeckt es immer
hervorragend.

<p class="title">
              Universität Liechtenstein
            </p><p>Neben dem Sport habe ich viel Zeit an der Universität Liechtenstein verbracht. Dort habe ich meinen Bachelor und Master absolviert.</p>

Universität Liechtenstein

Neben dem Sport habe ich viel Zeit an der
Universität Liechtenstein verbracht. Dort habe ich meinen Bachelor und Master absolviert.

Wann & Wo | template