Stylisch und lässig

Bloggerin Nina Himmelreich zeigt im fünften Teil der Serie ihr Leben in Logos.




Die Vorarlberger Influencerin Nina
Himmelreich prägten aber nicht nur Kosmetik und Mode, sondern auch eine besondere Schule.

<p class="title">
              Sacre Coeur Riedenburg
            </p><p>Dieses Logo hat mich acht Jahre lang begleitet, da ich sowohl die Unterstufe, als auch die Oberstufe des Gymnasiums besucht habe. Ich blicke gerne auf meine Schuljahre zurück und bin glücklich, dort meine besten Freundinnen gefunden zu haben.</p>

Sacre Coeur Riedenburg

Dieses Logo hat mich acht Jahre lang begleitet, da ich sowohl die Unterstufe, als auch die Oberstufe des Gymnasiums besucht habe. Ich blicke gerne auf meine Schuljahre zurück und bin glücklich, dort meine besten Freundinnen
gefunden zu haben.

<p class="title">
              Wolford
            </p><p>Auch Wolford ist eine Vorarlberger Marke, mit der ich schon das Vergnügen hatte, zusammenzuarbeiten. Ein Highlight war auf jeden Fall eine Einladung zu einem Launch-Event, für welches ich nach London gereist bin. Der Abend war unvergesslich! Seit dem gehen mir natürlich immer diese Erinnerungen durch den Kopf, wenn ich das Logo irgendwo sehe.</p>

Wolford

Auch Wolford ist eine
Vorarlberger Marke, mit der ich schon das Vergnügen hatte, zusammenzuarbeiten. Ein Highlight war auf jeden Fall eine Einladung zu einem Launch-Event, für welches ich nach London gereist bin. Der Abend war unvergesslich! Seit dem gehen mir natürlich immer diese Erinnerungen durch den Kopf, wenn ich das Logo irgendwo sehe.

<p class="title">
              Susanne Kaufmann
            </p><p>Eine tolle Skin Care Brand aus dem Ländle. Ichteste mich immer wieder durch neue Produkteund bin noch nie enttäuscht worden. Große Empfehlung!</p>

Susanne Kaufmann

Eine tolle Skin Care Brand aus dem Ländle. Ich
teste mich immer wieder durch neue Produkte
und bin noch nie enttäuscht worden.
Große Empfehlung!

<p class="title">
              Huber & Hanro
            </p><p>Die Logos von Huber und Hanro bringen mich bis in meine Kindheit zurück. Die Pyjamas lagen damals nicht selten für mich unter dem Weihnachtsbaum und meine Unterwäsche kaufe ich bis heute noch gerne bei diesen Marken. Kürzlich hatte ich sogar eine Kooperation mit Huber auf meinem Instagram Kanal, was natürlich ein kleines Highlight für mich war. Die Gelegenheit, mit einer Marke aus meiner Heimatgemeindezusammen zu arbeiten, habe ich schließlich nicht so oft.</p>

Huber & Hanro

Die Logos von Huber und Hanro bringen mich bis in meine Kindheit zurück. Die Pyjamas lagen damals nicht selten für mich unter dem Weihnachtsbaum und meine Unterwäsche kaufe ich bis heute noch gerne bei diesen Marken. Kürzlich hatte ich sogar eine Kooperation mit Huber auf meinem Instagram Kanal, was natürlich ein kleines Highlight für mich war. Die
Gelegenheit, mit einer Marke aus meiner Heimatgemeinde
zusammen zu arbeiten, habe ich schließlich nicht so oft.

<p class="title">
              Instagram 
            </p><p>Dieses Logo muss in dieser Aufzählungvertreten sein.Vermutlich keine Überraschung? Die App hat tatsächlich mein Leben verändert und begleitet mich seit vielen Jahren täglich.</p>

Instagram

Dieses Logo muss in dieser Aufzählung
vertreten sein.
Vermutlich keine Überraschung? Die App hat tatsächlich mein Leben verändert und begleitet mich seit vielen
Jahren täglich.

Wann & Wo | template