Sport, Glaube und Farben

SCRA-Kicker Johannes Tartarotti steht im Mittelpunkt des sechsten Teils unserer W&W-Logo-Serie.


Das Logo-Leben des 22-Jährigen begleiten freilich vor allem Fußballvereine. Aber nicht nur: Für den Mittelfeldspieler ist auch der Glaube sehr wichtig – und Farbe, nämlich die unter der Haut. Seine Tattoos begleiten schließlich ebenso sein Leben wie die Logos.

<p class="title">
              VfB Bezau
            </p><p>Mein Heimatverein, in dem ich aufgewachsen bin und die Liebe zum Fußball entdeckt habe. Auch heute bin ich noch sehr tief mit dem Verein verbunden und habe eine Menge Freunde dort.</p>

VfB Bezau

Mein Heimatverein, in dem ich aufgewachsen bin und die Liebe zum Fußball entdeckt habe. Auch heute bin ich noch sehr tief mit dem Verein verbunden und habe eine Menge Freunde dort.

<p class="title">
              Hanafsan
            </p><p>Ich bin stolz, Ambassador der Firma zu sein, weil ich glaube, dass die Produkte eine große positive Wirkung auf das Essverhalten und die allgemeine Gesundheit von uns haben können. Eine Branche mit viel Potenzial.</p>

Hanafsan

Ich bin stolz, Ambassador der Firma zu sein, weil ich glaube, dass die Produkte eine große positive Wirkung auf das Essverhalten und die allgemeine Gesundheit von uns haben können. Eine Branche mit viel Potenzial.

<p class="title">
              AC Milan
            </p><p>Mein absoluter Lieblings-verein, seitdem ich zum ersten Mal mit Fußball in Kontakt war. Es gibt kaum ein Spiel, das ich verpasse. Der AC Milan ist in fußballerischer Hinsicht wohl die Liebe meines Lebens.</p>

AC Milan

Mein absoluter Lieblings-verein, seitdem ich zum ersten Mal mit Fußball in Kontakt war. Es gibt kaum ein Spiel, das ich verpasse. Der AC Milan ist in fußballerischer Hinsicht wohl die Liebe meines Lebens.

<p class="title">
              SCR Altach
            </p><p>Der SCR Altach hat für mich eine große Bedeutung. Hier konnte und kann ich meine ersten Schritte im Profifußball machen. Ich bin nun seit fünf Jahren hier und habe schon einige Höhen und Tiefen durchgemacht.</p>

SCR Altach

Der SCR Altach hat für mich eine große Bedeutung. Hier konnte und kann ich meine ersten Schritte im Profifußball machen. Ich bin nun seit fünf Jahren hier und habe schon einige Höhen und Tiefen durchgemacht.

<p class="title">
              duolingo
            </p><p>Die App duolingo begleitet mich jeden Tag, weil ich damit verschiedene Sprachen lerne. Italienisch habe ich schon gelernt und an Spanisch bin ich gerade dran. Definitiv die App, die mich ampositivsten beeinflusst hat.</p>

duolingo

Die App duolingo begleitet mich jeden Tag, weil ich damit verschiedene Sprachen lerne. Italienisch habe ich schon gelernt und an Spanisch bin ich gerade dran. Definitiv
die App, die mich am
positivsten beeinflusst hat.

<p class="title">
              Fat Foogo
            </p><p>Fat Foogo ist das Studio, in dem ich alle meine Tattoos stechen ließ. Jedes hat für mich eine spezielle Bedeutung und so auch das Logo.</p>

Fat Foogo

Fat Foogo ist das Studio, in dem ich alle meine Tattoos stechen ließ. Jedes hat für mich eine spezielle Bedeutung und so auch das Logo.

Wann & Wo | template