drei Stars, die nicht nur schauspielern, sondern auch musizieren.

Matthias SchweighöferDer deutsche Darsteller ist ein echtes Multitalent. Nachdem er 2015 seine erste Single „Fliegen“ veröffentlichte, erschien 2017 sein Debütalbum ,,Lachen, Weinen, Tanzen‘‘ und 2020 sein zweites Album „Hobby“.

Matthias Schweighöfer

Der deutsche Darsteller ist ein echtes Multitalent. Nachdem er 2015 seine erste Single „Fliegen“ veröffentlichte, erschien 2017 sein Debütalbum ,,Lachen, Weinen, Tanzen‘‘ und 2020 sein zweites Album „Hobby“.

<p class="title">
              Jack Black
            </p><p>Der US-amerikanische Schauspieler und Comedian ist bekanntlich auch leidenschaftlicher Musiker. Mit seinem Kollegen Kyle Gass gründete er die Band „Tenacious D“, die bereits vier Studioalben herausbrachte.</p><p/>

Jack Black

Der US-amerikanische Schauspieler und Comedian ist bekanntlich auch leidenschaftlicher Musiker. Mit seinem Kollegen Kyle Gass gründete er die Band „Tenacious D“, die bereits vier Studioalben herausbrachte.

<p class="title">
              Jackie Chan
            </p><p>Der hongkong-chinesische Superstar und Ehrenoscarpreisträger ist auch als Sänger populär. Als Kind besuchte er die Peking Opera School, in der er Gesangsunterricht erhielt. Auf Youtube findet man einige seiner Musik-Videos.</p>

Jackie Chan

Der hongkong-chinesische Superstar und Ehrenoscarpreisträger ist auch als Sänger populär. Als Kind besuchte er die Peking Opera School, in der er Gesangsunterricht erhielt. Auf Youtube findet man einige seiner Musik-Videos.

Wann & Wo | template