Bald kommt das Christkind

So spaßig feiert Familie Thanei Weihnachten. Fotos: handout/privat

So spaßig feiert Familie Thanei Weihnachten. Fotos: handout/privat

Das Warten hat bald ein Ende und damit auch das ­vorweihnachtliche ­W&W-Fotogewinnspiel. Jetzt noch schnell bis Mittwoch ­mitmachen!

Der Schnee liegt auf den ­Feldern, Kerzenschein erfüllt die ­Häuser, Weihnachtslieder erklingen an jeder Ecke, Kekse werden ­gebacken und das Christkind kommt auch schon bald: ­Weihnachten steht buchstäblich vor der Tür und alle können es kaum noch erwarten, bis die Geschenke unterm Weihnachtsbaum liegen und die Familie gemütlich beisammen ist. Doch davor – bis zum 15. Dezember mitmachen und ­gewinnen beim ­Fotogewinnspiel „Mein Weihnachten und ich“. Schickt uns ein weihnachtliches Foto von euch und erzählt uns, was ihr an dieser Zeit am ­liebsten mögt. Das Foto mit den ­meisten Likes gewinnt in der Kategorie „Online“. Das W&W-Team wählt das beste Foto für die Kategorie „Print“ aus. Mit etwas Glück erscheint euer Bild bereits nächsten Sonntag in
WANN & WO.

<p class="caption">Leonie genießt den ersten Schnee und freut sich schon aufs Christkind.</p>

Leonie genießt den ersten Schnee und freut sich schon aufs Christkind.

<p class="caption">Sam (2 Jahre) mit seinen leuchtenden Kinderaugen in der Adventszeit.</p>

Sam (2 Jahre) mit seinen leuchtenden Kinderaugen in der Adventszeit.

MITMACHEN



Foto mit Betreff „Weihnachten“ an
fotogewinnspiel@wannundwo.at
mind. 1 MB. Wir veröffentlichen es auf
www.facebook.com/wannundwo
bzw. drucken eine Auswahl ab.

Einsendeschluss: 15. Dezember, das Voting endet am 16. Dezember (10 Uhr).

Preis: 100 Euro-Messeparkgutscheine für das kreativste abgedruckte Foto und das Bild mit den meisten Facebook-Likes.

Gewinnspielregeln: W&W behält sich vor, Bilder, die in Gruppen jeglicher Art geteilt werden oder auf ähnliche Weise versuchen, Likes zu erhalten, nicht als Gewinner zu berücksichtigen. Personen, die versuchen, die Regeln zu umgehen, kann der Sieg auch im Nachhinein aberkannt werden. Der Fairness wegen bitten wir alle Teilnehmer, die Gewinnspielregeln zu beachten und fair mitzumachen. Auf der privaten Chronik dürfen die Bilder geteilt werden.

Teilnahmebedingungen: Mit der ­Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die Einsendung im Print sowie auf der W&W-Facebook-Seite veröffentlicht wird.

Wann & Wo | template