Die Milch macht‘s

Milch macht groß und stark? An dem Spruch muss wohl etwas dran sein, wie man an Olympia-Teilnehmerin Bettina Plank sieht. Denn die Ländle-Milch durfte unter den Logos ihres Lebens nicht fehlen. Aber auch andere Marken haben einiges über die Vorarlbergerin zu erzählen.

<p class="title">
              Mazda 
            </p><p>Mazda Maier war mein ersterVorarlberger Sponsor. Meinerstes Auto, welches für mich die Welt bedeutete, Flexibilität und Unabhängigkeit sowie eine große Entlastung für meine Eltern bezüglich täglichen Trainingsfahrten. Noch heute fahre ich meinen Mazda2.</p>

Mazda

Mazda Maier war mein erster
Vorarlberger Sponsor. Mein
erstes Auto, welches für mich die Welt bedeutete, Flexibilität und Unabhängigkeit sowie eine große Entlastung für meine Eltern bezüglich täglichen
Trainingsfahrten. Noch heute fahre ich meinen Mazda2.

<p class="title">
              Arawaza
            </p><p>Mein Ausstatter für mein ganzes Karate-Equipment.</p>

Arawaza

Mein Ausstatter für mein ganzes Karate-
Equipment.

<p class="title">
              Olympiazentrum Vorarlberg
            </p><p>Wenn ich in Vorarlberg bin, dann istdas Olympiazentrum sozusagen meine zweite Heimat.</p>

Olympiazentrum Vorarlberg

Wenn ich in Vorarlberg bin, dann ist
das Olympiazentrum sozusagen meine zweite Heimat.

<p class="title">
              Bundesheer
            </p><p>Das österreichische Bundesheer ist inzwischen seit zehn Jahren mein Arbeitgeber. Ohne das Sport-modell beim Bundesheer wäre der Einstieg in den Profisport möglicherweise nicht umsetzbar gewesen.</p>

Bundesheer

Das österreichische Bundesheer ist inzwischen seit zehn Jahren mein Arbeitgeber. Ohne das Sport-modell beim Bundesheer wäre der Einstieg in den Profisport möglicherweise nicht umsetzbar gewesen.

<p class="title">
              Vorarlberg Milch
            </p><p>Dieses Logo kenne ich bereits seit meiner Kindheit, angefangen bei der Frühstücksmilch am Tisch. Meine ehemalige Hauptschule befindet sich direkt gegenüber vom Milchhof und auch heute noch exportiere ich natürlich Milchprodukte von Vorarlberg in meine Wahlheimat Linz.</p>

Vorarlberg Milch

Dieses Logo kenne ich bereits seit meiner Kindheit, angefangen bei der Frühstücksmilch am Tisch. Meine ehemalige Hauptschule befindet sich direkt gegenüber vom Milchhof und auch heute noch exportiere ich natürlich Milchprodukte von Vorarlberg in meine
Wahlheimat Linz.

<p class="title">
              Oysho
            </p><p>Oysho ist ein spanisches Kleidungsgeschäft. Wenn wir mit dem Nationalteam ein Trainingslager in Gran Canaria haben, dann findet man einige unserer Teammädels an unserem Re-generationstag im Oysho.</p>

Oysho

Oysho ist ein spanisches Kleidungsgeschäft. Wenn wir mit dem Nationalteam ein Trainingslager in Gran Canaria haben, dann findet man einige unserer Teammädels an unserem Re-generationstag im Oysho.

Wann & Wo | template