Fröhliche Weihnachten!

Emma und Ben lieben das Keksebacken und die schöne Weihnachtsdekoration. Fotos: handout/privat

Emma und Ben lieben das Keksebacken und die schöne Weihnachtsdekoration. Fotos: handout/privat

Das letzte ­Fotogewinnspiel des ­Jahres geht zu Ende. Hier sind die Gewinner.

Mitmachen und gewinnen hieß es beim ­Fotogewinnspiel „Mein ­Weihnachten und ich“. Weihnachtszauber eingefangen in traumhaften Bildern und strahlende Kinderaugen waren das Ergebnis. Zwei Einsendungen dürfen sich nun über einen 100 Euro-Messepark­gutschein freuen: Einmal unser Online-­Gewinner Elias, der sich auf seine kleine Schwester freut und einmal Print-Gewinner Emma und Ben mit ihrer Weihnachtsbäckerei. Das ­nächste W&W-Fotogewinnspiel startet bereits am 2. Jänner.

<p class="caption">Elias freut sich auf Weihnachten und auf seine kleine Schwester.</p>

Elias freut sich auf Weihnachten und auf seine kleine Schwester.