Ein Leben für die Musik


Vo Mello bis ge Schopp-ornou – und von Philipps Gitarre hinaus in die Welt: So kann man den Vollblutmusiker in wenigen Worten beschreiben. Einblicke geben auch die Logos seines Lebens. Bleibt zum Serien-Finale nur noch eins zu sagen, mit Philipps Worten: An Gruaß as Land usse!

<p class="title">
              wirtschaft Dornbirn
            </p><p>Wolfgang Preuß weiß, wie man mit viel Herzblut und dem nötigenEnthusiasmus Konzerte organisiert. Seit 2010 darf ich mich hiermusikalisch ausbreiten. Merse.</p>

wirtschaft Dornbirn

Wolfgang Preuß weiß, wie man mit viel Herzblut und dem nötigen
Enthusiasmus Konzerte organisiert. Seit 2010 darf ich mich hier
musikalisch ausbreiten. Merse.

<p class="title">
              Lanzinger Harmonikas
            </p><p>Manuel Lanzinger, der Instrumentenbauer und Servicemann von meinen Akkordeons. Top Qualität from Südtirol.</p>

Lanzinger Harmonikas

Manuel Lanzinger, der Instrumentenbauer und Servicemann von meinen Akkordeons. Top Qualität from
Südtirol.

<p class="title">
              greenbee records
            </p><p>Martin Bröll begleitet mich seit vielen Jahren auf meinen Live-Konzerten und bei seinem Label darf ich meine Musikveröffentlichen. Danke.</p>

greenbee records

Martin Bröll begleitet mich seit vielen Jahren auf meinen Live-Konzerten und bei seinem Label darf ich meine Musik
veröffentlichen. Danke.

<p class="title">
              Hotel Gasthof Hirschen – Wälderness
            </p><p>Bei Franz und Peter Fetz darf ich ab Jänner Musiker einladen, die mir selber gefallen. Kurator – eine neue Aufgabe 2022. Danke fürdas Vertrauen.</p>

Hotel Gasthof Hirschen – Wälderness

Bei Franz und Peter Fetz darf ich ab Jänner Musiker einladen, die mir selber gefallen. Kurator – eine neue Aufgabe 2022. Danke für
das Vertrauen.

<p class="title">
              Karin Beer
            </p><p>Wenn es um meine Körperpflege geht. Haut und Haar geht’s damit wunderbar.</p>

Karin Beer

Wenn es um meine Körperpflege geht. Haut und Haar geht’s damit wunderbar.

<p class="title">
              Willihof 
            </p><p>Wenn es um das leibliche Wohl geht. Thomas Willi</p><p>ist der „Dealer“ meinesVertrauens.</p>

Willihof

Wenn es um das leibliche Wohl geht. Thomas Willi

ist der „Dealer“ meines
Vertrauens.

<p class="title">
              Adi’s Guitar
            </p><p>An diesem Ort fühle ich mich sauwohl und meine Gitarren auch.</p>

Adi’s Guitar

An diesem Ort fühle ich mich sauwohl und meine Gitarren auch.