Candy Ken ist der bekannteste Influencer Vorarlbergs

Der 29-jährige Bregenzer Jakob Kasimir Hellrigl alias Candy Ken ist der berühmteste ­Vorarl­berger überhaupt auf Social-Media. Sage und ­schreibe 15,8 ­Millionen ­Follower zählt sein TikTok-Account und auch auf Instagram hat sich Jakob bereits mit dem blauen Haken verifiziert. Verrückt, verrückter, am verrücktesten: – Der gebürtige Bregenzer, der sich auch als Rapper und Model behauptet hat, zeigt sich mit seiner Familie farbenfroh, humorvoll und vor allem extravagant als „Unicorn Family“ (3 Millionen Follower auf TikTok) auf den bekannten Social-Media-Plattformen und gibt seinen Fans Einblicke in sein Leben als geschlechtsneutrale Kunstfigur „Candy Ken“. Selbst ein Video der Geburt seines Sohnes Rodeo alias „Lil Bling Bling“ veröffentlichten Candy Ken und seine Frau Jostasy ­alias „Baby J“ auf YouTube.

<p class="caption">Die farbenfrohe Familie findet man auch auf YouTube unter „The Unicorn Family“.</p>

Die farbenfrohe Familie findet man auch auf YouTube unter
„The Unicorn Family“.

<p class="caption">So zuckersüß sah Candy Kens Sohn Rodeo bei der Geburt aus. Mittlerweile ist der gerade einmal Sechsmonatige selbst ein kleiner Influencer mit 54,5 ­Followern auf Instagram @lilblingbling1.</p>

So zuckersüß sah Candy Kens Sohn Rodeo bei der Geburt aus. Mittlerweile ist der gerade einmal Sechsmonatige selbst ein kleiner Influencer mit 54,5 ­Followern auf Instagram @lilblingbling1.

Artikel 24 von 68