Stars Promis, die aus Deutschland ausgewandert sind.

Heidi KlumDie Moderatorin, Produzentin und Jurorin der Fernsehshow „Germany‘s Next Topmodel“ wuchs in Bergisch Gladbach auf und wanderte nach ihrem Abitur in die USA aus. Das erfolgreiche Model lebt und arbeitet dort. Sie ist mit Tom Kaulitz verheiratet.

Heidi Klum

Die Moderatorin, Produzentin und Jurorin der Fernsehshow „Germany‘s Next Topmodel“ wuchs in Bergisch Gladbach auf und wanderte nach ihrem Abitur in die USA aus. Das erfolgreiche Model lebt und arbeitet dort. Sie ist mit Tom Kaulitz verheiratet.

<p class="title">
              Bill Kaulitz 
            </p><p>Der deutsche „Tokio-Hotel“-</p><p>Sänger wurde in Leipzig geboren. Gemeinsam mit seinem Bruder Tom Kaulitz wanderte er im Jahr 2010 nach Amerika, genauer gesagt nach Los Angeles, aus.</p>

Bill Kaulitz

Der deutsche „Tokio-Hotel“-

Sänger wurde in Leipzig geboren. Gemeinsam mit seinem Bruder Tom Kaulitz wanderte er im Jahr 2010 nach Amerika, genauer gesagt nach Los Angeles, aus.

<p class="title">
              Uwe 
            </p><p class="title">
              Ochsenknecht
            </p><p>Der Schauspieler und Sänger erblickte in Deutschland das Licht der Welt. Seinem Heimatland kehrte er später mit Ehefrau Kiki Viebrock den Rücken und zog nach Mallorca. Dort ist er nun im Besitz einer Bar.</p>

Uwe

Ochsenknecht

Der Schauspieler und Sänger erblickte in Deutschland das Licht der Welt. Seinem Heimatland kehrte er später mit Ehefrau Kiki Viebrock den Rücken und zog nach Mallorca. Dort ist er nun im Besitz einer Bar.

Artikel 42 von 101