Schwanger: Rihanna postet Fotos mit Babybauch

RihannaTrotz des gleichsinnigen Sternzeichens und ihres Heimatortes Barbados hat Rihanna Angst vor Fischen. Als Kind wurde die heute 34-Jährige beim Schwimmen von den kleinen Meerestieren verfolgt und in den Zehen gezwickt.

Rihanna

Trotz des gleichsinnigen Sternzeichens und ihres Heimatortes Barbados hat Rihanna Angst vor Fischen. Als Kind wurde die heute 34-Jährige beim Schwimmen von den kleinen Meerestieren verfolgt und in den Zehen gezwickt.

Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte über eine Schwangerschaft von Sängerin Rihanna: Nun hat die 33-Jährige selbst Fotos auf Instagram gepostet, auf denen deutlich ein offensichtlicher Babybauch zu sehen ist. Auf einem Bild ist sie dabei mit ihrem Partner, dem
US-Rapper Asap Rocky, zu sehen. Zu den Fotos schrieb sie: „Wie die Gang zum Black History Month angetreten ist.“ Foto: AP