Promis Stars, die keinen Alkohol mehr trinken.

Zac Efron„High School Musical“- Star Zac Efron hatte in der ­Vergangenheit Alkoholprobleme, weswegen er auch bereits einen ­Klinikaufenthalt hinter sich hat. Er entschied sich daher, auf den Konsum von ­Alkohol zu verzichten.

Zac Efron

„High School Musical“- Star Zac Efron hatte in der ­Vergangenheit Alkoholprobleme, weswegen er auch bereits einen ­Klinikaufenthalt hinter sich hat. Er entschied sich daher, auf den Konsum von ­Alkohol zu verzichten.

<p class="title">
              Naomi 
            </p><p class="title">
              Campbell
            </p><p>Das 51-jährige Model aus dem Vereinigten Königreich trinkt seit dem Jahr 2017 keinen Alkohol mehr. Grund für diese Entscheidung war eine vorhergegangene Alkohol- und Drogensucht.</p><p/>

Naomi

Campbell

Das 51-jährige Model aus dem Vereinigten Königreich trinkt seit dem Jahr 2017 keinen Alkohol mehr. Grund für diese Entscheidung war eine vorhergegangene Alkohol- und Drogensucht.

<p class="title">
              Anne Hathaway
            </p><p>Im Jahr 2019 gab die Schauspielerin bekannt, dass sie für die nächsten 18 Jahre keinen ­Alkohol mehr konsumieren werde. Als Hintergrund hierfür gab sie die Geburt ihrer Kinder an. Anne Hathaway will diesen ein Leben ohne Alkohol vorleben. Fotos: AP</p>

Anne Hathaway

Im Jahr 2019 gab die Schauspielerin bekannt, dass sie für die nächsten 18 Jahre keinen ­Alkohol mehr konsumieren werde. Als Hintergrund hierfür gab sie die Geburt ihrer Kinder an. Anne Hathaway will diesen ein Leben ohne Alkohol vorleben. Fotos: AP