Jetzt Winter-Foto einsenden!

Gerhard: „Auf der Silvretta Bielerhöhe, dem Ausgangspunkt zu unserer traumhaften Schneeschuhtour auf den 2704 Meter hohen Hennekopf, mit meiner Frau Anna und unserer Wanderführerin ‚­Gemsli‘ Stefanie.“

Gerhard: „Auf der Silvretta Bielerhöhe, dem Ausgangspunkt zu unserer traumhaften Schneeschuhtour auf den 2704 Meter hohen Hennekopf, mit meiner Frau Anna und unserer Wanderführerin ‚­Gemsli‘ Stefanie.“

Bevor der Schnee im Ländle endgültig dahin schmilzt, besteht noch die ­Möglichkeit, beim ­Fotogewinnspiel „Der Winter und ich“ ­mitzumachen.

Diese Woche wurden die Berg­gipfel im Ländle nochmals mit einem weißen Hütchen versehen, doch vielleicht hat uns der Schnee diesen Winter zum letzten Mal beehrt. Also ran an die Rodel, Skier und Eislaufschuhe und ab in die weiße ­Landschaft!

Mitmachen und gewinnen!

Diese tollen Einsendungen haben wir bereits erhalten, doch wir haben noch lange nicht genug und wollen noch mehr Bilder. Deshalb sendet uns euer Foto an die E-Mail-­Adresse ­fotogewinnspiel@­wannundwo.at. Wir veröffentlichen das Bild in unserer Print-­Ausgabe sowie auf Facebook, damit habt ihr die ­Chance, einen 100-Euro-Messepark-­Gutschein zu gewinnen. Wir freuen uns auf eure ­zahlreichen, kreativen ­Einsendungen! JF

<p class="caption">John: „Der Winter ist zu kurz, daher muss man Sportarten kombinieren.“</p>

John: „Der Winter ist zu kurz, daher muss man Sportarten kombinieren.“

<p>Bianca Hohmann: „Ein herrlicher Winter-Tag am See.“ Fotos: handout/privat/Sams</p>

Bianca Hohmann: „Ein herrlicher Winter-Tag am See.“ Fotos: handout/privat/Sams

<p class="caption">Jeanette: „Mein Sohn Marko übt sich mit köpfeln in den Schnee.“</p>

Jeanette: „Mein Sohn Marko übt sich mit köpfeln in den Schnee.“

MITMACHEN



Foto mit Betreff „Winter“ an
fotogewinnspiel@wannundwo.at
mind. 1 MB. Wir veröffentlichen es auf
www.facebook.com/wannundwo
bzw. drucken eine Auswahl ab.

Einsendeschluss: 9. März, das Voting endet am 10. März (10 Uhr).

Preis: 100 Euro-Messeparkgutscheine für das kreativste abgedruckte Foto und das Bild mit den meisten Facebook-Likes.

Gewinnspielregeln: W&W behält sich vor, Bilder, die in Gruppen jeglicher Art geteilt werden oder auf ähnliche Weise versuchen, Likes zu erhalten, nicht als Gewinner zu berücksichtigen. Personen, die versuchen, die Regeln zu umgehen, kann der Sieg auch im Nachhinein aberkannt werden. Der Fairness wegen bitten wir alle Teilnehmer, die Gewinnspielregeln zu beachten und fair mitzumachen. Auf der privaten Chronik dürfen die Bilder geteilt werden.

Teilnahmebedingungen: Mit der ­Teilnahme am Gewinnspiel erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die Einsendung im Print sowie auf der W&W-Facebook-Seite veröffentlicht wird.