Promis Stars, die mindestens dreifach geschieden sind.

Jennifer LopezDie US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez, auch J.Lo genannt, gab in der Vergangenheit bereits drei Männern das Jawort. Jedoch gingen alle drei Ehen im Laufe der Zeit in die Brüche. Aktuell sind sie und Ben Affleck ein Paar.

Jennifer Lopez

Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez, auch J.Lo genannt, gab in der Vergangenheit bereits drei Männern das Jawort. Jedoch gingen alle drei Ehen im Laufe der Zeit in die Brüche. Aktuell sind sie und Ben Affleck ein Paar.

<p class="title">
              Tom Cruise
            </p><p>Mit dem Actionfilm „Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel“ gelang dem Schauspieler der große Durchbruch. Im Blick auf die Liebe blieb dieser allerdings aus. Cruise ist dreifach geschieden.</p><p/>

Tom Cruise

Mit dem Actionfilm „Top Gun – Sie fürchten weder Tod noch Teufel“ gelang dem Schauspieler der große Durchbruch. Im Blick auf die Liebe blieb dieser allerdings aus. Cruise ist dreifach geschieden.

<p class="title">
              Pamela 
            </p><p class="title">
              Anderson
            </p><p>Die Rettungsschwimmerin der Serie „Bay Watch“ hatte in der Liebe nicht besonders viel Glück, denn das Model blickt auf drei gescheiterte Ehen zurück. Man munkelt sogar, dass sie eigentlich fünfmal verheiratet war.</p>

Pamela

Anderson

Die Rettungsschwimmerin der Serie „Bay Watch“ hatte in der Liebe nicht besonders viel Glück, denn das Model blickt auf drei gescheiterte Ehen zurück. Man munkelt sogar, dass sie eigentlich fünfmal verheiratet war.