So ging es den Eltern

Panik. „Als unser Telefon klingelte und man uns sagte, dass Raphael in einen Unfall verwickelt wurde, war es Panik pur. Im ersten Moment wussten wir ja auch gar nicht genau, was passiert war, wie es unserem Jungen ging. Wir saßen wie auf heißen Kohlen. In so einem Moment werden Sekunden zu Stunden.“ Gabi Thurnher, Mutter von Raphael

Panik. „Als unser Telefon klingelte und man uns sagte, dass Raphael in einen Unfall verwickelt wurde, war es Panik pur. Im ersten Moment wussten wir ja auch gar nicht genau, was passiert war, wie es unserem Jungen ging. Wir saßen wie auf heißen Kohlen. In so einem Moment werden Sekunden zu Stunden.“ Gabi Thurnher, Mutter von Raphael

<p>Unverständnis. „Ich bin nur froh, dass Ema nichts Gröberes passiert ist. Das alles hätte noch ganz anders ausgehen können, schließlich haben auch die Zeugen gesagt, dass die beiden Glück hatten. Was ich aber nicht verstehe ist, dass Ema bis heute nicht einmal von der Polizei vernommen worden ist.“ Zeljko Siebenhüner, Vater von Ema</p>

Unverständnis. „Ich bin nur froh, dass Ema nichts Gröberes passiert ist. Das alles hätte noch ganz anders ausgehen können, schließlich haben auch die Zeugen gesagt, dass die beiden Glück hatten. Was ich aber nicht verstehe ist, dass Ema bis heute nicht einmal von der Polizei vernommen worden ist.“ Zeljko Siebenhüner, Vater von Ema

<p>Belohnung. „Ich setze eine Belohnung von 500 Euro für denjenigen aus, der den Fahrer findet. Wer hat mitbekommen, dass der Nachbar, der Kollege, der Bekannte Schrammen am Auto hat? Ich bin kein rachsüchtiger Mensch, aber ich schätze Gerechtigkeit. Und die wünsche ich mir auch für Raphael und Ema.“ Johannes Thurnher, Vater von Raphael</p>

Belohnung. „Ich setze eine Belohnung von 500 Euro für denjenigen aus, der den Fahrer findet. Wer hat mitbekommen, dass der Nachbar, der Kollege, der Bekannte Schrammen am Auto hat? Ich bin kein rachsüchtiger Mensch, aber ich schätze Gerechtigkeit. Und die wünsche ich mir auch für Raphael und Ema.“ Johannes Thurnher, Vater von Raphael