Verliebt, verlobt, verheiratet!

Es geht in den Endspurt: WANN & WO und die Hochzeitspoeten bieten euch ein ­Gewinnspiel, bei dem ihr Gutscheine im Wert von über 10.000 Euro für eure Traumhochzeit gewinnen könnt!

Ihr habt Schmetterlinge im Bauch, wenn ihr an euren Schatz denkt und seid bereits verlobt? Dann haben wir ein ganz tolles Angebot für euch: WANN & WO und die Hochzeitspoeten haben ein geniales Gewinnspiel für alle, die bald heiraten möchten. Handverlesene Partner aus dem Hochzeitspoeten-Netzwerk haben sich zusammengetan und bieten alles, was man für den schönsten Tag im Leben braucht. Wie ihr mitmachen könnt? Schickt uns ein kreatives Video, das euch als Paar zeigt. Damit habt ihr die Chance, Gutscheine im Gesamtwert von über 10.000 Euro zu gewinnen. Seid originell und überzeugt die Jury. Aber Achtung: Das Gewinnspiel läuft nur noch bis 14. März!

<p>Zeigt uns eure Liebe in einem Video – wir freuen uns darauf!  Fotos: Hefti Impressions</p>

Zeigt uns eure Liebe in einem Video –
wir freuen uns darauf! Fotos: Hefti Impressions

Hochzeits-Gewinnspiel: Macht mit!

Hier findet ihr alle Infos und könnt mitmachen: hochzeitspoeten.at/post/traumhochzeit oder den

QR-Code im Inserat rechts scannen.

Ihr wollt mehr wissen?
Bei Fragen wendet euch an:

hochzeitspoeten@russmedia.com

Teilnahmeschluss: 14. März 2022