Die winterlichen Gewinner

Sophie und Jona aus Höchst sind gerüstet für winterliche Abenteuer!

Sophie und Jona aus Höchst sind gerüstet für winterliche Abenteuer!

Die Wintersaison neigt sich dem Ende zu und somit auch das W&W-Fotogewinnspiel.

Der Frühling kann kommen, doch nicht ohne die Gewinner des Fotogewinnspiels „Der Winter und Ich“ bekannt zu geben. Actionreiche Winter-Fotos und ­tolle ­Landschaftsbilder haben uns in den letzten Wochen erreicht. Für die Print-Gewinner, haben wir uns für Sophie und Jona entschieden. Unter dem Motto „safety first“ sind die beiden zuckersüß unterwegs zu großen Winter-Abenteuern. In der Kategorie „Online“ darf sich Bianca Hohmann mit einer verschneiten Landschaft über den ersten Platz freuen.

<p>Bianca Hohmann: „Ein herrlicher Winter-Tag am See.“ Fotos: handout/privat/Sams</p>

Bianca Hohmann: „Ein herrlicher Winter-Tag am See.“ Fotos: handout/privat/Sams

Artikel 56 von 112