Salat auf einem neuen Level

Ein Salat, der durch seinen Geschmack überzeugt! Fotos: Hiebler/SPAR

Ein Salat, der durch seinen Geschmack überzeugt! Fotos: Hiebler/SPAR

Salat ist langweilig? W&W-­Foodbloggerin Nadin Hiebler beweist das Gegenteil.

Randig ist nicht unbedingt mein ­Lieblingsgemüse, aber dieser Salat schmeckt wirklich so unglaublich köstlich, dass er sogar mich aus den Socken haut. Durch das Rösten im Ofen ­konzentriert sich nämlich der Geschmack vom Randig. Ein paar Pistazien und Kren heben diesen Salat auf ein ganz neues Level. Kren und rote Rüben sind ja sowieso ein „match made in heaven“, aber die Pistazien und Crème Fraiche ­komplettieren und ­komplimentieren den Salat so ­richtig. Am besten probiert ihr das Rezept gleich aus und überzeugt euch selbst von der ­Gaumenfreude!


Nadin von
diegluecklichmacherei.com

<p>Nadin Hiebler</p>

Nadin Hiebler

Artikel 53 von 112