Warum genau dieses Paar?

„Bei mir hat das Video für Gänsehaut gesorgt und es hat mein Herz erreicht – genau das habe ich mir gewünscht. Darum haben sie klar gewonnen!“ Gabi Micheluzzi, Hochzeitspoeten

„Bei mir hat das Video für Gänsehaut gesorgt und es hat mein Herz erreicht – genau das habe ich mir gewünscht. Darum haben sie klar gewonnen!“
Gabi Micheluzzi,
Hochzeitspoeten

<p>„Die beiden waren ­durchgehend authentisch. Man sieht, dass sie sich viel Mühe mit dem Video gegeben haben.“ Manuel Riesterer, Hochzeitspoeten</p>

„Die beiden waren ­durchgehend authentisch. Man sieht, dass sie sich viel Mühe mit dem Video gegeben haben.“
Manuel Riesterer, Hochzeitspoeten

<p>„Man sieht, dass das Video ­aufwendig gemacht wurde und viel Liebe darin steckt.“ ­Alexander ­Sonderegger, ­Hochzeitspoeten</p>

„Man sieht, dass
das Video ­aufwendig gemacht wurde und viel Liebe darin steckt.“ ­
Alexander ­Sonderegger, ­Hochzeitspoeten

<p>„Wie sich das Paar schon früh kennengelernt, sich ihre Wege immer wieder gekreuzt haben und sich dann schließlich alles entwickelt hat ist eine tolle Geschichte.“ Mario Oberhauser, ­Herausgeber W&W</p>

„Wie sich das Paar schon früh kennengelernt, sich ihre Wege immer wieder gekreuzt haben und sich dann schließlich alles entwickelt hat ist eine tolle Geschichte.“ Mario Oberhauser, ­Herausgeber W&W