3 Stars Promis, die mehr als zwei Brustwarzen haben.

Harry StylesDas Ex-Mitglied der Boyband „One Direction“ hat nicht nur zwei Nippel, sondern vier. „Ich muss wohl ein Zwilling gewesen sein. Der andere ist verschwunden und alles, was er dagelassen hat, waren seine zwei Nippel“, scherzt Styles in einem Interview.

Harry Styles

Das Ex-Mitglied der Boyband „One Direction“ hat nicht nur zwei Nippel, sondern vier. „Ich muss wohl ein Zwilling gewesen sein. Der andere ist verschwunden und alles, was er dagelassen hat, waren seine zwei Nippel“, scherzt Styles in einem Interview.

<p>Lily Allen</p><p/><p>Dass sich die 36-Jährige gerne mal zu privaten Angelegen­heiten äußert, ist nichts Neues. In einer britischen Fernsehsendung verriet die Zweifachmama ein besonderes Geheimnis: „Es ist wahr, ich habe einen dritten Nippel. Eigentlich ist es eine echte Brustwarze. Sie wird tatsächlich steif, wenn man sie streichelt.“</p>

Lily Allen

Dass sich die 36-Jährige gerne mal zu privaten Angelegen­heiten äußert, ist nichts Neues. In einer britischen Fernsehsendung verriet die Zweifachmama ein besonderes Geheimnis: „Es ist wahr, ich habe einen dritten Nippel. Eigentlich ist es eine echte Brustwarze. Sie wird tatsächlich steif, wenn man sie streichelt.“

<p>Mark Wahlberg</p><p/><p>Die meisten Menschen haben zwei Brustwarzen. Ein bis fünf Prozent der Menschheit ist in Besitz von mehreren – auch „Ted“-Darsteller Mark Wahlberg hat einen dritten im Repertoire. Fotos: APA/AFP</p>

Mark Wahlberg

Die meisten Menschen haben zwei Brustwarzen. Ein bis fünf Prozent der Menschheit ist in Besitz von mehreren – auch „Ted“-Darsteller Mark Wahlberg hat einen dritten im Repertoire. Fotos: APA/AFP