3 Stars Promis, die ungewöhnliche Phobien haben.

RihannaTrotz des gleichsinnigen Sternzeichens und ihres Heimatortes Barbados hat Rihanna Angst vor Fischen. Als Kind wurde die heute 34-Jährige beim Schwimmen von den kleinen Meerestieren verfolgt und in den Zehen gezwickt.

Rihanna

Trotz des gleichsinnigen Sternzeichens und ihres Heimatortes Barbados hat Rihanna Angst vor Fischen. Als Kind wurde die heute 34-Jährige beim Schwimmen von den kleinen Meerestieren verfolgt und in den Zehen gezwickt.

<p>Oprah Winfrey</p><p/><p>Seit ihrer Kindheit hat die US- amerikanische Talkshow-Moderatorin eine Kaugummi-Phobie, da ihre Großmutter die Süßware überall im Haus hinklebte, um sie aufzubewahren. Der womögliche Grund, warum bis heute keine Kaugummis im Unternehmen der 68-Jährigen erlaubt sind.</p>

Oprah Winfrey

Seit ihrer Kindheit hat die US- amerikanische Talkshow-Moderatorin eine Kaugummi-Phobie, da ihre Großmutter die Süßware überall im Haus hinklebte, um sie aufzubewahren. Der womögliche Grund, warum bis heute keine Kaugummis im Unternehmen der 68-Jährigen erlaubt sind.

<p>Orlando Bloom</p><p/><p>Bei den Dreharbeiten zum Film „Königreich der Himmel“ wurde Blooms Schweine-Angst bekannt. Als eines der Tiere am Set entkam, flüchtete der Schauspieler angeblich auf den nächstliegenden Hügel. Fotos: AP</p>

Orlando Bloom

Bei den Dreharbeiten zum Film „Königreich der Himmel“ wurde Blooms Schweine-Angst bekannt. Als eines der Tiere am Set entkam, flüchtete der Schauspieler angeblich auf den nächstliegenden Hügel. Fotos: AP