3 Stars Promis, die nicht schwimmen können.

Will SmithIm Schauspielern ist Will Smith ein Profi – im Schwimmen jedoch nicht. „Ich bin mitten in der City von Philadelphia aufgewachsen. Es gibt dort nicht viele Swimming-­Pools und ich habe einfach nie gelernt, zu schwimmen“, erklärt der 53-Jährige.

Will Smith

Im Schauspielern ist Will Smith ein Profi – im Schwimmen jedoch nicht. „Ich bin mitten in der City von Philadelphia aufgewachsen. Es gibt dort nicht viele Swimming-­Pools und ich habe einfach nie gelernt, zu schwimmen“, erklärt der 53-Jährige.

<p>Carmen Electra</p><p/><p>In der Serie „Baywatch“ rettete sie in der Rolle der Lani McKenzie Urlauber vor dem Ertrinken. Im echten Leben jedoch scheut Tara Leigh Patrick das Wasser. „Ich bekomme eine Panik-Attacke, wenn ich nur in die Nähe von Wasser muss“.</p>

Carmen Electra

In der Serie „Baywatch“ rettete sie in der Rolle der Lani McKenzie Urlauber vor dem Ertrinken. Im echten Leben jedoch scheut Tara Leigh Patrick das Wasser. „Ich bekomme eine Panik-Attacke, wenn ich nur in die Nähe von Wasser muss“.

<p>John Legend</p><p/><p>Der unter „John Legend“ bekannte Sänger hatte mit 40 Jahren seine ersten Schwimmstunden. Auf Twitter scherzte er: „Mein Vater lernte es in seinen 60ern – ich habe das Gefühl, ich bin dem Zeitplan voraus“. Fotos: AFP</p>

John Legend

Der unter „John Legend“ bekannte Sänger hatte mit 40 Jahren seine ersten Schwimmstunden. Auf Twitter scherzte er: „Mein Vater lernte es in seinen 60ern – ich habe das Gefühl, ich bin dem Zeitplan voraus“. Fotos: AFP