Was hältst du von Snus?

Schadet. In meinem Freundeskreis konsumieren nicht so viele Snus. Ich selbst finde es auch nicht reizvoll und würde nie Geld für etwas ausgeben, das meiner Gesundheit schadet. Anna-Lena, 17 Jahre

Schadet. In meinem Freundeskreis konsumieren nicht so viele Snus. Ich selbst finde es auch nicht reizvoll und würde nie Geld für etwas ausgeben, das meiner Gesundheit schadet.
Anna-Lena, 17 Jahre

<p>Reizt mich nicht. In meinem Umfeld mögen nur wenige Snus. Mich persönlich reizt es nicht, aber ich verurteile niemanden, der das mag. Jeder sollte das für sich selbst entscheiden.Lena, 17 Jahre</p>

Reizt mich nicht. In meinem Umfeld mögen nur wenige Snus. Mich persönlich reizt es nicht, aber ich verurteile niemanden, der das mag. Jeder sollte das für sich selbst entscheiden.
Lena, 17 Jahre

<p>Hype. Anstelle von Zigaretten wird immer mehr Snus konsumiert. Besonders durch die Zigaretten-Einschränkung in den Clubs wurde snusen immer beliebter – es ist mittlerweile ein Hype.Matteo, 17 Jahre</p>

Hype. Anstelle von Zigaretten wird immer mehr Snus konsumiert. Besonders durch die Zigaretten-Einschränkung in den Clubs wurde snusen immer beliebter – es ist mittlerweile ein Hype.
Matteo, 17 Jahre

<p>Weit verbreitet. Ich habe es noch nie probiert, weil ich darin einfach keinen Nutzen sehe und es der Gesundheit schadet – genauso wie Rauchen. Generell nehmen es aber sehr viele Jugendliche.Sandra, 17 Jahre</p>

Weit verbreitet. Ich habe es noch nie probiert, weil ich darin einfach keinen Nutzen sehe und es der Gesundheit schadet – genauso wie Rauchen. Generell nehmen es aber sehr viele Jugendliche.
Sandra, 17 Jahre