Stars Promis, die seltsame Gewohnheiten oder einen besonderen Tick haben.

Katy PerryDie Musikerin träumt offenbar von einem eigenen Zimmer voller Kissen. Aus diesem Grund soll sie immer wieder Polster aus Hotelzimmern mitgehen lassen. Ob sie ihr Zimmer damit bereits gefüllt hat, ist nicht bekannt.

Katy Perry

Die Musikerin träumt offenbar von einem eigenen Zimmer voller Kissen. Aus diesem Grund soll sie immer wieder Polster aus Hotelzimmern mitgehen lassen. Ob sie ihr Zimmer damit bereits gefüllt hat, ist nicht bekannt.

<p>Megan Fox</p><p/><p>Die Schauspielerin wird immer sehr nervös, sobald sie ein Flugzeug betritt – und behilft sich nach eigenen Angaben bei jedem Flug mit Britney Spears. Sie sei davon überzeugt, dass es ihr nicht vorbestimmt sei, beim Hören von Britney Spears zu sterben.</p>

Megan Fox

Die Schauspielerin wird immer sehr nervös, sobald sie ein Flugzeug betritt – und behilft sich nach eigenen Angaben bei jedem Flug mit Britney Spears. Sie sei davon überzeugt, dass es ihr nicht vorbestimmt sei, beim Hören von Britney Spears zu sterben.

<p>David Beckham</p><p/><p>Der einstige Fußball-Superstar leidet an einer Zwangstörung, die es von ihm verlangt, alles in Paaren oder geraden Zahlen anzuordnen. Zudem hat er das Tourette Syndrom. Es sei für ihn unmöglich, seine Ticks zu unterdrücken, verriet er in einem Interview. Fotos: AFP, AP</p>

David Beckham

Der einstige Fußball-Superstar leidet an einer Zwangstörung, die es von ihm verlangt, alles in Paaren oder geraden Zahlen anzuordnen. Zudem hat er das Tourette Syndrom. Es sei für ihn unmöglich, seine Ticks zu unterdrücken, verriet er in einem Interview. Fotos: AFP, AP

Artikel 39 von 99