Statements

Koryphäe. Sigi ist natürlich eine Koryphäe in Vorarlberg. Der Ruhestand ist auf jeden Fall wohlverdient. Ich wünsche ihm alles Liebe und alles Gute und natürlich Gesundheit. Nani Mock, Bunt Klub

Koryphäe. Sigi ist natürlich eine Koryphäe in Vorarlberg. Der Ruhestand ist auf jeden Fall wohlverdient. Ich wünsche ihm alles Liebe und alles Gute und natürlich Gesundheit. Nani Mock, Bunt Klub

<p>Bemerkenswert. Meine allergrößte Hochachtung, dass Sigi so lange durchgehalten und auch noch die Corona-Krise mitgemacht hat. Es ist quasi das I-Tüpfelchen zum Schluss hin. Das ist eine bemerkenswerte Leistung. Er hat ja damals das Kiew betrieben, da ist eine gewisse Verbundenheit da. Er hat einen tollen Weg gemacht. Ich bin gespannt, ob ich das auch schaffe (lacht). Thomas Krobath, Vabrik</p>

Bemerkenswert. Meine allergrößte Hochachtung, dass Sigi so lange durchgehalten und auch noch die Corona-Krise mitgemacht hat. Es ist quasi das I-Tüpfelchen zum Schluss hin. Das ist eine bemerkenswerte Leistung. Er hat ja damals das Kiew betrieben, da ist eine gewisse Verbundenheit da. Er hat einen tollen Weg gemacht. Ich bin gespannt, ob ich das auch schaffe (lacht). Thomas Krobath, Vabrik

<p>Hut ab. Sigi Innauer hat die Pension mehr als verdient. Hut ab für den Weg, den er gemacht hat. Ich wünsche ihm viel Spaß!“ Martin Simma, El Capitan</p>

Hut ab. Sigi Innauer hat die Pension mehr als verdient. Hut ab für den Weg, den er gemacht hat. Ich wünsche ihm viel Spaß!“ Martin Simma, El Capitan

<p>Bewegt. Sigi ist ein guter Freund und ein sensationeller Mensch. Er hat in seiner Karriere unglaublich viel bewegt und geschaffen. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seinen weiteren Weg.“ Veli Fidan, Club Sender</p>

Bewegt. Sigi ist ein guter Freund und ein sensationeller Mensch. Er hat in seiner Karriere unglaublich viel bewegt und geschaffen. Ich wünsche ihm alles erdenklich Gute für seinen weiteren Weg.“ Veli Fidan, Club Sender

<p>Prägend. Sigi Innauer war und ist eine prägende Figur der Nachtgastro­nomie in Vorarlberg. Er hat sehr viel erschaffen. Ich war gerne Gast in seinen Lokalen, vor allem im Innauer. Ich kann mich noch sehr gut an die Techno-Partys in der Tiefgarage erinnern. Es war Donnerstag in Dornbirn und die Bude war brechend voll. Ich wünsche alles Gute! Daniel Schweighofer, Kuche und Klub</p>

Prägend. Sigi Innauer war und ist eine prägende Figur der Nachtgastro­nomie in Vorarlberg. Er hat sehr viel erschaffen. Ich war gerne Gast in seinen Lokalen, vor allem im Innauer. Ich kann mich noch sehr gut an die Techno-Partys in der Tiefgarage erinnern. Es war Donnerstag in Dornbirn und die Bude war brechend voll. Ich wünsche alles Gute! Daniel Schweighofer, Kuche und Klub

<p>Echter Wälder. Innauers Sigi ist eine Gastro-Kapazität. Ein super netter Typ, halt ein echter Wälder. Ich wünsche ihm mit seiner Familie alles Gute für die Zukunft. Gebi Hopfner, Hämmerle Bar</p>

Echter Wälder. Innauers Sigi ist eine Gastro-Kapazität. Ein super netter Typ, halt ein echter Wälder. Ich wünsche ihm mit seiner Familie alles Gute für die Zukunft. Gebi Hopfner, Hämmerle Bar