Lehre bei SPAR: Hier hat man es als Lehrling richtig gut!

Herzlichen Glückwunsch: Das Team des SPAR-Marktes in Altach hat die „Goldene Tanne 2021“ gewonnen.

Herzlichen Glückwunsch: Das Team des SPAR-Marktes in Altach hat die „Goldene Tanne 2021“ gewonnen.

Wir haben auch diese Woche wieder im Netz gestöbert und ein paar tolle Beiträge von SPAR Vorarlberg gefunden – das wollten wir euch nicht vorenthalten! Spar investiert viel in die Lehrlingsausbildung und sorgt mit coolen Aktionen immer wieder für gute Stimmung unter den Auszubildenden. Lehrling Elias zeigt auf Social Media immer wieder, was er in seinem Arbeitsalltag erlebt – und das ist wirklich spannend. Ob Weiterbildungs-Seminare, Preisverleihungen wie die „Goldene Tanne“ oder Unterstützung des Teams bei der Arbeit – als Lehrling bei Spar kommt man auf keinen Fall zu kurz. Und neben der Arbeit hat Elias noch genügend Zeit, seinen Hobbys nachzugehen und den Flugschein zu machen. Du willst auch ein Teil der SPAR-Familie werden? Dann schau auf Facebook oder der Homepage vorbei – es lohnt sich! www.spar.at Fotos: Spar

<p class="caption">Bei einem informativen Seminar rund um das Thema Kassen-systeme mit unserem Lehrlingsverantwortlichen Simon Gombotz wurde vieles gelernt.</p>

Bei einem informativen Seminar rund um das Thema Kassen-systeme mit unserem Lehrlingsverantwortlichen Simon Gombotz wurde vieles gelernt.

<p class="caption">Was Elias bei der Ausbildung besonders schätzt? „Das gute Team und den Zusammenhalt! Bei SPAR wird kein ­Lehrling alleine gelassen – wir helfen und ­unterstützen uns gegenseitig!“</p>

Was Elias bei der Ausbildung besonders schätzt? „Das gute Team und den Zusammenhalt! Bei SPAR wird kein ­Lehrling alleine gelassen – wir helfen und ­unterstützen uns gegenseitig!“

<p class="caption">Zahlreiche Preise, unter anderem die höchste Auszeichnung der SPAR Österreich – die „Goldene Tanne“ – wurden im Cubus Wolfurt vergeben. Und das von keinem geringeren als dem Vorarlberger Skistar Johannes Strolz.</p>

Zahlreiche Preise, unter anderem die höchste Auszeichnung der SPAR Österreich – die „Goldene Tanne“ – wurden im Cubus Wolfurt vergeben. Und das von keinem geringeren als dem Vorarlberger Skistar Johannes Strolz.

<p class="caption">Durch die flexiblen Arbeitszeiten bei SPAR kann Elias die Fluglizenz machen und seinen Hobbys nachgehen.</p>

Durch die flexiblen Arbeitszeiten bei SPAR kann Elias die Fluglizenz machen und seinen Hobbys nachgehen.